Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Nero erkennt meinen Brenner nicht an

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Nero erkennt meinen Brenner nicht an

Beitragvon NWA-TNA am 28.01.2004, 14:16

Hallo
ich habe ein großes Problem mit Nero! Und zwar habe ich mir von einem Kumpel einen Brenner geholt, als ich jetzt nun über Nero (Vers.5572) Cd´s Brennen wollte funktioniert es nicht! Normaler Weise müsste man doch bei der Rekorder Auswahl zwischen dem Image Recorder und eben dem CD Brenner wählen können aber bei mir ist der CD Brenner aus irgenteinem Grund nicht aufgeführt sondern nur der Image Recorder! Was kann ich da machen. kann mir jemand helfen?
NWA-TNA

Beitragvon NetBios am 28.01.2004, 15:06

Hi,

hast Du den Brenner richtig angeschlossen?

Ist er richtig gejumpert?

Gib mal nen paar mehr Info´s.

Bis denne......
NetBios

Beitragvon Computerdirk am 29.01.2004, 07:55

Hallöchen,

handelt es sich um einen etwas neueren Brenner? Möglicherweise wird der in der Steinzeit-Version von Nero noch nicht unterstützt... Mach doch mal ein Update von Nero... nzwischen is man da schon über Version 6.irgendwas hinaus....
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Vertical am 29.01.2004, 16:49

Am Besten ist es wirklich du postet mal deinen verwendeten Brenner, genaue Angabe ist wichtig.
Es gibt auch eine Kompatibilitätsliste bei ahead.de, in der man schauen kann, ob dein Brenner unterstützt wird.
Vertical