Ich hab ein Asus A7V8X Motherboard und ich würde gerne wissen, welche Infos ich benötige, um entscheiden zu können, ob ich einen zweiten Prozessor einbauen kann oder nicht?
Geht sowas relativ einfach oder wie muss ich mir das vorstellen?
CPU: Amd Athlon XP 2,2 @ 1,8GHz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Aufrüsten auf zwei Prozessoren möglich?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
ä.. du musst eigentlich nur dein board anschauen und gucken ob da ein zweiter cpu sockel ist. denks aber net, das ist sehr selten
- 08/15-Morpheus
Aufrüsten
Hallo
Was sagt denn das Handbuch zur max. Takrfrequenz der CPU ?
Was steht im handbuch bei FSB (Front-Side-Bus) 200/266, oder 333 ?
Mfg
schwedenmann
Was sagt denn das Handbuch zur max. Takrfrequenz der CPU ?
Was steht im handbuch bei FSB (Front-Side-Bus) 200/266, oder 333 ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
tja... es steht drin welche cpus bei der herausgabe des boards mit dem bios unterstürzt werden. mein board (via p4pb 400) geht laut dem handbuch bis 3,0 GHz
- 08/15-Morpheus
Socket A for AMD Throughbred, Athlon XP/Athlon/Duron processors with 600MHz - 2.4GHz+ system bus [266/200 MHz].
Da kann ich bis Barton 3.0 aufrüsten, es gibt eine gute Seite von Asus, da kann man das nachsehen. Gibts bei Barton was zu beachten? Ich hatte jetzt ja Thoroughbred.
Da kann ich bis Barton 3.0 aufrüsten, es gibt eine gute Seite von Asus, da kann man das nachsehen. Gibts bei Barton was zu beachten? Ich hatte jetzt ja Thoroughbred.
- Pulse
7 Beiträge • Seite 1 von 1