gruss christian
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
steam-keine verbindung
10 Beiträge • Seite 1 von 1
steam-keine verbindung
wer kann mir helfen....hab nen riessen problem,was ich nicht verstehe.... habe auf meinem normalen pc steam bestimmt nen halbes jahr online gespielt...nun habe ich nen notebook und habe es dort auch installiert. leider funktioniert es nicht.......habe es ganz normal installiert....dann startet er steam und versucht zu aktuallisieren...dabei schreibt er mir dann das er keine verbindung aufbauen kann
und beendet steam.....ich kann also nicht zu meinem alten account zugreifen......ich sitze an einem notebook und habe WLAN und bin an einem router dran.... habe es schon mit portfreigaben veruscht und und und....bringt alles nix.....es muss irgendwie an dem notebook liegen. weil nen kumpel hat sich auch grad mit netzwerkkabel an den router gesetzt und da geht es auch....nur bei mir net...leigt das vll an WLAN ??? ich weiss es nicht.... bitte um hilfe
gruss christian
gruss christian
- angel-1st
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem .
Sobald Steam startet verschwindet meine WLAN-Anzeige aus der Taskleiste und Steam versucht mir zu erklären, dass es keine Verbindung zum Internet bekommt.
Meine Firewall ist deaktiviert,
habe Windows XP Sp2 + alle aktuellen Updates mit framework 1.1 geladen.
Doch sobald ich eine normale LAN-Verbindung benutze funktioniert Steam einwandfrei...
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Lieben Gruß
ak
ich habe exakt das selbe Problem .
Sobald Steam startet verschwindet meine WLAN-Anzeige aus der Taskleiste und Steam versucht mir zu erklären, dass es keine Verbindung zum Internet bekommt.
Meine Firewall ist deaktiviert,
habe Windows XP Sp2 + alle aktuellen Updates mit framework 1.1 geladen.
Doch sobald ich eine normale LAN-Verbindung benutze funktioniert Steam einwandfrei...
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Lieben Gruß
ak
- akfresh
Steam hat geschrieben:Routers can cause connectivity problems. Linksys routers and Wireless routers especially can cause this. Dual WAN Routers are not compatible with Steam.
Da könnt ihr anscheinend nichts anderes machen, als kein WLAN oder ein anderes evt. zu verwenden. Tut mir leid, aber euch kann man nicht mehr weiterhelfen, es gibt anscheinend keine Hilfe für euch.
- Uemelchen
10 Beiträge • Seite 1 von 1