Hi...
Bei meinem Acer Notebook (1705) wird seit dem ich es formatiert habe der Usb 2 Anschluss nur noch als Usb 1.1 erkannt. Und ist somit um einiges langsamer.
Die Daten des Usb-Ports sind:
Hersteller: Silicon Integrated Systems
Bezeichnung: SIS 7001 Pci-20 Usb OPEN Host-controller
Es müsste eigentlich am Treiber Liegen, jedioch habe ich die beiliegenden CD's mit den Treibern bereits verloren
bitte um jede Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB 2.0 wird als USB1.1 erkannt
11 Beiträge • Seite 1 von 1
hoi
schau doch einfach auf der Seite des Notebook herstellers nach treiberm die sollten da zur verfügung stehen
schau doch einfach auf der Seite des Notebook herstellers nach treiberm die sollten da zur verfügung stehen
- riedldehaehn
ant
Ich habe bereits die Hersteller Hp dursucht jedoch keinen USb treiber entdeckt
- master2005
hab auch den *lol*, daß die usb2.0 installation nicht hinhaut ... jetz dauert das kopieren auf die externe festplatte ewig!
kA warum das usb2.0 nicht geht - hab von der cd & vom internet probiert!! (mein motherboard is foxconn - der vom internet is: via-usb2)
kA warum das usb2.0 nicht geht - hab von der cd & vom internet probiert!! (mein motherboard is foxconn - der vom internet is: via-usb2)
- mufc
hab ja schon x-mal gemacht! aber nachdem er jedsmal danach hängt ...
wie kann ich denn herausfinden warum die motherboard installations-cd nicht unterstützt wird? wenn ich die einleg ins laufwerk, kennt er sie zwar aber dann kommt meldung mit nicht unterstützt - und ich muß "händisch" installiern ...
wie kann ich denn herausfinden warum die motherboard installations-cd nicht unterstützt wird? wenn ich die einleg ins laufwerk, kennt er sie zwar aber dann kommt meldung mit nicht unterstützt - und ich muß "händisch" installiern ...
- mufc
ahahahahaha *g*
jetz schauts mal besser aus!
hab mir den ordner vom via usb2.0 nochmal angeschaut & alle möglichen .exe sachen ausgeführt & alles extrahiert & jetz hats dann gefunkt & diesmal nix hängengeblieben & sogar von selber neustart! und jetz scheints auch echt schneller zu gehen das ganze
jetz schauts mal besser aus!
hab mir den ordner vom via usb2.0 nochmal angeschaut & alle möglichen .exe sachen ausgeführt & alles extrahiert & jetz hats dann gefunkt & diesmal nix hängengeblieben & sogar von selber neustart! und jetz scheints auch echt schneller zu gehen das ganze
- mufc
He ich habs geschafft wer's noch immer nicht zusammen bringt kann sich bei mir melden under ferdinand.luger@aon.at (Betreff:USB)
- master2005
11 Beiträge • Seite 1 von 1