hi,
ich hab ein kleines problem.
ich habe einen bruder der ständig saugt,
und er hat auch die einstellungen so hoch,
dass wenn er seinen pc anlässt, das ganze internet quasi flachliegt,
oder man weiter zocken oder sonst was koennte, aber mit einer latenz von ueber 1000 > Unmoeglich.
Jetzt frage ich mich ob es möglich ist auf seinem pc irgendwas zu machen, wobei er nur 50% des modems beanspruchen kann,
also wenn er saugt, saugt er nur von seinen 50% (wir haben 2mb leitung) ( er hat kein pw aufm pc, und er würde es nicht merken ( bei einem mb )
Ist sowas irgendwie moeglich zu instalieren ?
greetz Dragg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetleistung PC-Spezifisch schwächen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
er braucht doch nur in seinem Programm mit dem er herunterlädt die Bandbreite etwas zu beschränken. Ich denke das sollte die einfachste Lösung sein...
Oder aber das Herunterladen nur auf wirklich wichtige Sachen die Free- oder Shareware sind beschränken...
er braucht doch nur in seinem Programm mit dem er herunterlädt die Bandbreite etwas zu beschränken. Ich denke das sollte die einfachste Lösung sein...
Oder aber das Herunterladen nur auf wirklich wichtige Sachen die Free- oder Shareware sind beschränken...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet