Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

frage zu DAVIDEO VCED SE???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

frage zu DAVIDEO VCED SE???

Beitragvon leute am 24.08.2003, 21:51

hallo zusammen,
hätt da ne kurze frage zu dem oben gennanten brennprogi. weiss aber nicht wer das alles kennt. na mal schauen :)

also das prob ist das wenn ich ne cd brennen will dann kommt mir da immer die fehlermeldung: fehler NR 1. hab keine ahnung was das genau bedeuted. hab grad vor kurzem meinen brenner geupdatet da ich ja jetzt winxp auf der platte hab aber das ergebniss ist das gleiche......
hatt da jemand ne antwort drauf?

Thx+greezzz
leute

Beitragvon Computerdirk am 25.08.2003, 07:58

Hallöchen,

und du bist sicher das die Software DaVideo VCED SE heißt? Das Programm ist nicht mal beim Hersteller von GData bekannt...

Seit wann tritt der Fehler denn auf? Originalprogramm oder Kopie aus dem Internet? Lief das Programm mal einwandfrei?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon -=][Trickster][=- am 25.08.2003, 13:10

tschuldige dass ich das sagen muss, aber davideo ist genauso sche**** wie moviejack !!!

nimm zum brennen nero, aber nich die version 6 besorg dir eine version die unter 6 liegt ist besser.
-=][Trickster][=-

Beitragvon leute am 25.08.2003, 17:17

also das prog heisst davideo vcd se, und das hab ich aus nem chip heft wo es als vollversion vorlag. gut das progi lief schon mal abr auf ne komische art und weise jetzt nich mehr. hatte es auch schon früher mal mit win xp zum laufen gebracht aber jetzt......

@trickster, mag ja sein dass du das progi scheisse findest, aber eins muss ich ihm einfach lassen: noch nie war es so einfach einen film zu kopieren wie mit dem prog.

werd mir aber trotzdem mal nero anschauen. :)

greezz+thx
leute

Beitragvon -=][Trickster][=- am 25.08.2003, 19:30

es mag wohl sein dass es leicht zu bedienen is, aber es zieht auch nachteile mit sich :!:

z. b. können nicht alle dvd-player die "Sicherheitskopie" die du mit davideo oder moviejack machst abspielen (so komisch es auch klingen mag), und die qualität kannst du meist bei solchen progs auch nich selbst bestimmen, du sagst einfach nur vcd, svcd oder sontiges...
-=][Trickster][=-

Beitragvon leute am 25.08.2003, 20:01

@trickster, hab mir jetzt rasch den nero 5.5 gesaugt und inst.

das brennen hat geklappt, einwandfrei.
nur kannst de mir mal ein prog. sagen, dass ähnlich einfach wie davideo
zu hand haben ist? ich möchte nicht alzu gerne zig progs auf meinem pc inst. nur um nen film zu brennen.

vielleicht kennste ja eins. :roll:
leute

Beitragvon -=][Trickster][=- am 26.08.2003, 01:11

da fällt mir nur moviejack ein. ist aber im endeffekt das gleiche, nur meinung nach etwas besser :)

ich arbeite z. Z. mit smartripper, dvd2avi und tmpg

ist etwas zeitaufwendiger, ergibt aber ne wesentlich bessere quali ;)
-=][Trickster][=-

Beitragvon Computerdirk am 26.08.2003, 07:41

Hallöchen,

und ich als Forenbetreiber kann nur hoffen das ihr über eure letzten Urlaubsvideos redet. Würdet ihr über illegale Filmkopien aus dem Internet reden, müßte ich dieses Thema hier nämlich leider schließen...

:evil:
Computerdirk
Administrator

Beitragvon -=][Trickster][=- am 26.08.2003, 14:08

selbstverständlich reden wir nur urlaubsfilme, aber auch sicherheitskopien
-=][Trickster][=-

Beitragvon leute am 26.08.2003, 19:03

ja sind schon urlaubsfileme. wie gesagt, für mich kommts auf jedenfall nich so auf die quali an, solange es nicht grad Blips im bild hat gehts.

werd mir den moviejack mal anschauen.

thx für eure hilfe, denke mal das thema ist somit beendet.
leute