Hallo
Ich habe meinen Rechner formatiert, bei der Neuinstallation von Win XP zwei partitionen erstellt.
ER fängt ganz normal an zu installieren, doch beim Kopieren der Dateien sagt er schon immer: Datei xxx konnte nicht gefunden werden, wenn ich dann aber auf erneut versuchen klicke geht es weiter, also scheint er sie im neuanlauf zu finden. das macht er 3-4 mal. Wenn er dann neustartet um den Windows Setup BIldschirm zu starten macht er folgendes: Es geht ein paar sekunden dann kommt ein blauer Bildschrim in dem steht:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stop: 0x0000000A (0x0000000E, 0x000000FF, 0x00000000, 0x804ECABB)
Darunter steht noch etwas davon das ich im BIOS die Optionen Caching oder Shadowing ausgeschaltet soll.
Was kann ich tun?? Woran liegt das überhaupt, das habe ich noch nie vorher gesehen!
Danke im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme bei Neuinstallation
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
die Meldung wird meist bei Problemen mit einem Treiber ausgegeben. Du schreibst ja das es auch mit dem kopieren von Dateien Probleme gab. Möglicherweise wurden da Dateien nicht übertragen die für eine Komponente gebraucht werden.
Kontrolliere mal ob die Windows CD noch in Ordnung ist. Möglicherweise gibt es ja Kratzer oder Schmutz auf der CD...
die Meldung wird meist bei Problemen mit einem Treiber ausgegeben. Du schreibst ja das es auch mit dem kopieren von Dateien Probleme gab. Möglicherweise wurden da Dateien nicht übertragen die für eine Komponente gebraucht werden.
Kontrolliere mal ob die Windows CD noch in Ordnung ist. Möglicherweise gibt es ja Kratzer oder Schmutz auf der CD...
- Computerdirk
- Administrator
also am besten im bios halt die default einstellungen einstellen, dann hast keine meldungen mehr wie shadowing etc.... und dann putz deine cd oder leg sie in einen brenner mit guter fehlerkorrektur, oder vll sogar eine kopie machen. das dateifinden liegt entweder an zuviel dreck oder an kratzern
- 08/15-Morpheus
4 Beiträge • Seite 1 von 1