Hallo
Ich habe mir ne Gainward 6600Gt gekauft und wolte mal wissen welchen Treiberversion ihr für euere 6600Gt verwendet??
Weil bei mir geht nur der Treiber der auf der CD mit dabei war, weil bei den anderen Treibern die ich mir schon gedowloaded Habe ruckelt es in den spielen ein bischen unn´d auf dem Desktop läuft es auch nich grad so geschmirt.
AMD Athlon XP 3200+ ( Barton )
MSI K7N2 Delta2 Platinium (MS-6570E)
1024 MB DDR-RAM (400 MHz)
Geforce 6600GT mit 128 MB
Seagate 200 GB Festplatte, 7200 RPM (Master)
Samsung 40 GB Festplatte, 5400 RPM (Slaver)
LITE-ON DVD-ROM LTD-166S (16x/48x)
LITE-ON CD-RW LTR-32123S (32x/12x/40x)
19 Zoll RÖhrenmonitor
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkartentreiber bei 6600Gt
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Hast du den alten Treiber deinstalliert? Bei mir war das auch schon so, ich dachte, man könnte den Treiber einfach "drüber" installieren, doch dann musste ich feststellen, dass erst der alte weg muss, bevor der neue drauf kommt.
Hast du den alten Treiber deinstalliert? Bei mir war das auch schon so, ich dachte, man könnte den Treiber einfach "drüber" installieren, doch dann musste ich feststellen, dass erst der alte weg muss, bevor der neue drauf kommt.
- magic_hero
Hy
Hy
ich habe vorherr Formatiert und dan den treiber installiert,aber ich glaub mal die gainward Krka kommt mit dem Treiber nicht Klar.
aber du kennst mir ja mal sagen was du für einen treiber bei deiner 6600Gt trauf hast.
Wäre nett
mfg Chris
ich habe vorherr Formatiert und dan den treiber installiert,aber ich glaub mal die gainward Krka kommt mit dem Treiber nicht Klar.
aber du kennst mir ja mal sagen was du für einen treiber bei deiner 6600Gt trauf hast.
Wäre nett
mfg Chris
- ChrisG-Town
Äh.. ich habe keine 6600GT, ich hab eine ATI-Karte. Von daher weiß ich das nicht so genau, aber normalerweise ist der Forceware-Treiber von NVidia immer die sicherste Wahl. Ansonsten nimm den Treiber, der bei Gainward als Link angegeben ist:
http://www.gainward.de/new/main.html
Einfach unter Products schauen und dann die PCIe oder AGP (je nachdem welche du hast) Variante anklicken, dann erschint eine Liste mit Gainward-Grafikkarten, wo du dir zu jeder einen Treiber runterladen kannst.
http://www.gainward.de/new/main.html
Einfach unter Products schauen und dann die PCIe oder AGP (je nachdem welche du hast) Variante anklicken, dann erschint eine Liste mit Gainward-Grafikkarten, wo du dir zu jeder einen Treiber runterladen kannst.
- magic_hero
Re: Grafikkartentreiber bei 6600Gt
http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#133500
^^gleiches problem ?
wenn ja forum verfolgen, is das meine problem
solltest du allerdings 100% die gleiche haben, und du hast das spiel was dabei war installiert (prince of persia), dann liegt es am spiel, da habe ich mich schon schlau gemacht, weil ein spezieller konflikt zwischen spiel und der graka vorhanden ist, sprich spiel is fürn arsch.
^^gleiches problem ?
wenn ja forum verfolgen, is das meine problem
solltest du allerdings 100% die gleiche haben, und du hast das spiel was dabei war installiert (prince of persia), dann liegt es am spiel, da habe ich mich schon schlau gemacht, weil ein spezieller konflikt zwischen spiel und der graka vorhanden ist, sprich spiel is fürn arsch.
- Naffer
5 Beiträge • Seite 1 von 1