Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ordneroptionen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Ordneroptionen

Beitragvon Acromus am 07.05.2005, 16:37

Mir ist was ziemlich blödes passiert..
eigentlich wollt ich nur einstellen wie ich die option, wenn ich mit der rechten maus klicke, "Equeue in Winamp" ganz oben steht; bzw bei einem doppelklick auf eine mp3-datei ausgeführt wird..

Also bin ich auf
Start/Systemsteuerung/Ordneroptionen gegangen
und dann auf Dateitypen:
Bild

dann auf Dateiordner und auf Erweitert:
Bild

So und jetzt kommt das hauptsächliche Problem...

Ich hab auf "Equeue in Winamp" geklickt und dann auf "Als Standard"
Und immer wenn ich jetzt auf einen Ordner klicke dann wird er in die Playlist von Winamp hinzugefügt ...
ich hab dann, als mir das aufgefallen ist dieses "1" und "11111" hinzugefügt .. und so bearbeitet, dass es die Ordner wenigstens im Explorer öffnet ..
meine Probleme sind jetzt:
1) ich kann "1" und "11111" nicht aus der liste löschen
2) Jedesmal, wenn ich auf einen Ordner klicke wird er in einem neuen Ordnerfenster geöffnet --> ich hab haufenweise Ordner in meiner Taskleiste .. Nervt ziemlich ..

Wie lösche ich "1" und "11111" aus der Liste ? und wie mach ich es wieder rückgängig, dass es jeden Ordner im Selben Fenster öffnet (und nicht ein neues öffnet) ?

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Acromus

Beitragvon miezmutz am 07.05.2005, 23:46

ich schieb dich mal ins richtige Forum, der Off-Topic-Bereich ist eigentlich für Themen gedacht, die überhaupt nichts mit dem PC zu tun haben... :wink:
miezmutz
Moderator