Hallo
Ich habe mir Musik bei Musikload runtergeladen.Wie kriege ich die Songs auf Cd gebrannt?
MfgW
Originaltitel "Musikload", geändert von miezmutz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bei Musikload heruntergeladene Songs auf CD brennen?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Songs auf CD
Hallo
Welches Format (mp3, wave, wma) und sind die per DRM geschützt ?
Wenn die als wave auf dem PC liegen, einfach irgendein Brennprogramm aufrufen, dort die Option AudioCd aufrufen, die Lieder entsprechend dem Programm markieren, oder in einen Projektordner zeihen, dann brennen. Ev. noch falls gewünscht die Pausen zwischen den Tracks einstellen auf z.B. 2 sec. Falls vorhanden die Lautstärke der Tracks anpassen, fertig und brennen, max eine 700MB Rohling verwenden und auch nur max. 8x brennen bei Audio.
Mfg
schwedenmann
Welches Format (mp3, wave, wma) und sind die per DRM geschützt ?
Wenn die als wave auf dem PC liegen, einfach irgendein Brennprogramm aufrufen, dort die Option AudioCd aufrufen, die Lieder entsprechend dem Programm markieren, oder in einen Projektordner zeihen, dann brennen. Ev. noch falls gewünscht die Pausen zwischen den Tracks einstellen auf z.B. 2 sec. Falls vorhanden die Lautstärke der Tracks anpassen, fertig und brennen, max eine 700MB Rohling verwenden und auch nur max. 8x brennen bei Audio.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1