Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Beim Beenden einer Datei fährt der PC runter!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Beim Beenden einer Datei fährt der PC runter!!!

Beitragvon Shakadalic am 07.05.2005, 16:09

Hallo
und zwar hab ich folgendes problem wenn ich CS zocke kommt nach einer zeit das Programm muss beendet werden wegen NT-AUTORITÄT\System es steht auch noch was mit visual dort. Wenn ich den Task Manager öffne und ich einen Prozess namens svchost.exe beende kommt eine Fehlermeldung ich Computer wird in 60Sekunden runter gefahren dann steht noch dort das die Fehlermeldung vom NT-AUTORITÄT\System stammt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie ich die Datei löschen kann oder mit was das zu tun hat.. (vielleicht ein Virus) mein Viren Scanner hat keine Viren gefunden

Danke

mfg
Shakadalic

Beitragvon riedldehaehn am 07.05.2005, 17:31

hallo,

poste mal den log von hijackthis, dann können sich die ProS ihn mal anschauen und nähere Aussagen, dein Problem hört sich nähmlich wie ein Wurm oder ähnliches an.
riedldehaehn

Beitragvon Blackeagle am 08.05.2005, 23:03

geh mal in die systemsteuerung/verwaltung/ereignisanzeige

Dort schauste mal bei Software/system ob da fehlermeldungen zu den zeitpunkten auftauchen, bei denen eben genau dieses problem auftritt. Wenn ja, dann poste bitte mal den Fehlercode und die Fehlerbeschreibung und die Datei bzw. den dienst die den fehler verursacht hier.
Blackeagle