Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

MoHAA is weg vom Fenster!!!

Probleme mit Spielen hier rein...

MoHAA is weg vom Fenster!!!

Beitragvon Sturmtiger am 06.05.2005, 18:43

Ich eröffne diesen Thread, da ich sehr verzweifelt bin. Ich und ein paar Kollegen zocken nun schon seit ca. 6 Jahren MoHAA (nicht, dass wir zurückgeblieben sind, aber das Game ist einfach Hammer). Vor kurzem haben wir einen Clan gegründet und ich gestalte die Seite dazu ( www.sturmtiger.free-25.de )(keine Angst, der Name ändert sich noch).
Da wir mit unserem Clan natürlich auch eine bisschen Erfolg haben möchten, wollten wir in die grösseren Ligen einsteigen. Doch da haben wir gesehen, dass MoHAA in diesen Ligen gar nicht mehr vertreten ist. Bei der GIGA-LIGA zum Beispiel (müsst ihr kennen), dort ist zwar gerade neu Worms, Soldat und Starcraft (Also Starcraft schon längst, aber das ist mindestens so Alt wie MoHAA) dabei, aber MoHAA wollen se irgendwie nicht aufnehmen. Wollte mich schon bei GIGA beschweren, aber ich weiss, dass die noch 200 E-Mails lesen müssen, bevor die meine sehen, deshalb versuche ich's auf einem anderen Weg. Denn auch sonst findet man MoHAA in keinen Ligen, obwohl es noch recht viele Clans und Spieler gibt. Ich möchte deshalb alle Medal of Honor Allied Assault Spieler und auch sonst Interessierte dazu bewegen, sich bei möglichst vielen, populären, Sides zu erheben und über dieses Them zu sprechen. Wär auch cool, wenn ihr euch neben mir auch bei GIGA meldet und es ihnen sagt (ich versuchs halt trotzdem). Wär echt affengeil, wenn MoHAA wieder in den Ligen dabei wäre!! LASST MOHAA LEBEN!!!!
Sturmtiger

Beitragvon Uemelchen am 06.05.2005, 20:31

Hi,

finde ich eine coole Aktion, ich selbst spiele das Spiel nicht. Aber ich

denke auch, dass du nicht viel Erfolg haben wirst, es gibt einfach

zu wenig Interessenten. Das neue Spiel wird viel mehr genutzt. Ist

genauso mit Counterstrike, es gibt kaum noch Interessenten für

das 1,5 Game, dafür umso mehr bei 1,6 oder Source. Vielleicht

erreichst du ja etwas, glaube ich aber nicht, trotzdem, viel

Glück :wink:
Uemelchen

Beitragvon miezmutz am 09.05.2005, 00:16

ich verschieb dich mal ins Spiele-Forum... :wink:
vielleicht erreichst du da ja mehr als im Off-Topic-Bereich...
miezmutz
Moderator

Tnx

Beitragvon Sturmtiger am 09.05.2005, 14:07

Tnx hab gar nicht dran gedacht. Hoffentlich hats hier n'paar MoHAA spieler!
Sturmtiger

mohaa

Beitragvon Ironflash am 07.02.2006, 17:26

Für Mohaa Freunde :wink:

MohMixed
Ironflash