Hallo,
ich möchte einen DV-Film von meiner DV-Camera auf den Computer überspielen. Hierzu benutze ich das Programm Nero Vision Express (aktuell). Der Film wird zwar ordnungsgemäß überspielt, jedoch ist kein Ton vorhanden.
Inzwischen habe ich mit einer fremden Kamera das Gleiche an meinem Computer ausprobiert, ohne Erfolg, auch kein Ton . Ein Versuch mit meiner Kamera an einen anderen Computer den Film zu überspielen gelang dort, jedoch auch ohne Ton. Das Kabel (Anschluß über Fire Wire, IEEE 1394) habe ich auch ausgewechselt, ebenfalls ohne Erfolg. Auch Medion (Computerhersteller) konnte mir auch nicht helfen. Sie wußten sich auch keinen Rat mehr.
Vielleicht kann mir einer einen Tip geben, was ich falsch mache !
Waldipoli
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kein Ton, beim Überspielen von DV-Film
2 Beiträge • Seite 1 von 1
DV-Filme bearbeiten
Hi,
wenn ich dir einen guten Tip geben darf: Ich benutze Pinnacle Studio V8 oder V9. Das ist ein Top-Videobearbeitungsprogramm, das auch MIT Ton arbeitet. Es ist nicht teuer, und total einfach zu bedienen.
http://www.pinnaclesys.com/ ist die Homepage.
wenn ich dir einen guten Tip geben darf: Ich benutze Pinnacle Studio V8 oder V9. Das ist ein Top-Videobearbeitungsprogramm, das auch MIT Ton arbeitet. Es ist nicht teuer, und total einfach zu bedienen.
http://www.pinnaclesys.com/ ist die Homepage.
- feivel3333
2 Beiträge • Seite 1 von 1