Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

S.W.A.T 4

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

S.W.A.T 4

Beitragvon sn00pi am 05.05.2005, 21:02

Hi!

Ich habe mir Swat 4 zugelegt, da es in vielen Spielzeitschriften gut bewertet wurde, außerdem mag ich den Police-Jargon der in S.W.A.T 4 gut dargestellt wird.
Hat einer von euch das Spiel?
Wie bewertet ihr es?
Werdet ihr es euch kaufen?

:arrow:
Mfg
Jan
sn00pi

Beitragvon CyruZ am 05.05.2005, 22:16

ich habe das spiel , finde es nicht schlecht ...grafik is ganz ok und spieltechnisch ist es auch ganz lustig... allerdings finde ich dass es im karriere modus ziemlcih kurz ist (2tage...-_-) . Besonders gefallen mir auch die nichttödlichen Waffen (Pfefferkugelpistole oder wies heißt und die Shotgun mit Gummigeschossen =)). Also alles im allen is es ganz in ordnung
CyruZ

Beitragvon krethor am 05.06.2005, 04:42

Hi, also ich hab SWAT4 bis jetzt nur im LAN gespielt und muss sagen: Geil! Authentische Funksprüche, coole Grafik(auf very high siehts ja wohl richtig nice aus), und vor allem richtig gutes Teamplay, wenn man sich wirklich auf einander verlassen muss, um zb. Deckung zu bekommen, mehr Punkte zu machen(durch Festnehmen statt abschiessen zB) etc etc. Im Netz weiss ich nicht, wie es ist, aber es ist auf jeden Fall von Nöten, dass man gut als Team-Mitglied agieren kann, ein einzelner Rambo, der wild durch die Gegend ballert, führt meistens immer zu nem Failure und genau diesen Aspekt mag ich an dem Game. Meine Wertung für SWAT4: 2+
krethor

Zurück zu Spiele-News