also bevor ich mit Kritik beschossen werde, ich hab gesucht ob es derartige topics bereits gibt und ob diese mir weiterhelfen, wurde aber nicht fündig.
So nun mein Problem:
Habe in meinem Rechner ein CD- Brenner und ein DVD- Spieler so nun lesen beide Laufwerke seit einiger Zeit keine gebrannten Cd`s mehr, keine Originale etc. aber beide lesen Audio- CD`s und geben Filme im S/M- VCD format wieder. Sie sind als eintrag im Arbeitplatz vorhanden ich kann Sie anwählen nur zeigt der Ordner nichts an. der brenner schreibt auch noch CD`s einwandfrei (auf einem anderen Rechner bereits getestet). hab schon die Kanäle im rechner abgecheckt jeglich mögliche Kombination ausprobiert, mich wegen den Jumpern nach Slave und Master umgesehen (alles aber "normal") habe nachgeschaut ob bei den DMA Einstellungen alles richtig ist und auch schon lower und upper Key in der Regedit gelöscht und trotzdem geht immer noch nichts habt ihr noch eine Idee ? beide Laufwerke funktionieren in einem anderen Rechner einwandfrei !
Danke
MFG Patrick Böhm
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
"unlösbare?" Brennerprobleme ! Hilfe!!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hab ich gemacht, keine änderung
der pc erkennt nicht mehr
brenner
dvd- laufwerk
diskettenlaufwerk
andere wechsellaufwerke (hier: digicam)
aber er erkennt
festplatte
wieso ??
besser gesagt er erkennt den inhalt im ordner nicht, audio-cd `s werden abgespielt ! HILFE
der pc erkennt nicht mehr
brenner
dvd- laufwerk
diskettenlaufwerk
andere wechsellaufwerke (hier: digicam)
aber er erkennt
festplatte
wieso ??
besser gesagt er erkennt den inhalt im ordner nicht, audio-cd `s werden abgespielt ! HILFE
- Der_Böhm
3 Beiträge • Seite 1 von 1