Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit der Speed meines Rechners
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem mit der Speed meines Rechners
Hallo, habe ein Problem mit meinem Rechner (Athlon XP-M 2800+). Obwohl kein weiteres Programm läuft zeigt mir der Computer an, wenn ich am Arbeitsplatz auf Eigenschaften klicke, er hätte nur eine Leistung von 294 MHz, woher kann das kommen. Der Computer ist seit einiger Zeit sehr langsam geworden.
- MasterZidane
hm... wenn er da nur knappe 300mhz anzeigt kann was nicht stimmen. gut, der athlon 2800+ läuft nur mit 1,x wahren GHz. aber 300mhz sind zu wenig. könnte entweder einfach windows sein das mal wieder zu blöd ist (nimm mal einen diagnose tool wie aida32 und schaus damit nach)
wenn nicht kann eine bios einstellung falsch sein, stell im bios mal alles auf optimized defaults. wenn das nichts hilft kannst du auch den bios reset jumper auf dem board probieren.
vll sitzt auch ein jumper falsch oder fehlt, was dazu führt das er so wenig takt hat.
naja dritte möglichkeit ist ein virus und/oder spyware. nimm antivir oder kaspersky und spybot - search & destory und lass mal druchlaufen
wenn nicht kann eine bios einstellung falsch sein, stell im bios mal alles auf optimized defaults. wenn das nichts hilft kannst du auch den bios reset jumper auf dem board probieren.
vll sitzt auch ein jumper falsch oder fehlt, was dazu führt das er so wenig takt hat.
naja dritte möglichkeit ist ein virus und/oder spyware. nimm antivir oder kaspersky und spybot - search & destory und lass mal druchlaufen
- 08/15-Morpheus
2 Beiträge • Seite 1 von 1