ich habe ein Problem mit Internet Explorer (IE), bzw. mit 1&1 Profi Dailer (PD).
Wenn alles normal läuft:
Ich gehe ins Internet mittels PD und DSL. Ich klicke den PD an, dieser baut mir eine Verbindung via DSL mit dem Internet auf und öffnet mir im Fenster des IE die Startseite, welche ich unter "Optionen" im PD angegeben habe (unabhängig welche Startseite im IE definiert ist).
Ich kann auch umgekehrt ins Internet gehen, dann klicke ich erst den IE an, dieser aktiviert dann den PD und öffnet dann die Startseite, welche im IE definiert ist. Diese Zweite Variante funktioniert einwandfrei !
Was nun nicht mehr funktioniert:
Wenn ich erst den PD anklicke, dann öffnet er mir im Fenster des IE eine fremde Startseite, welche mit einem "= Zeichen" mit der Adresse, die ich im PD als Startadresse definiert habe gleichsetzt !
So kommt immer diese fremde Seite, egal welche Startseite ich im PD definiere !
Habe nun den PD komplet neu installiert, doch Problem ist immer noch da
Denke das diese fremde Adresse irgendwo im IE verankert ist, nur wo ? Unter "Favoriten" steht sie zumindest mal nicht.
Weiß Jemand eine Lösung ? Ich bin noch ein absoluter Anfänger mit dieser Materie, bitte versucht mir eine "einfache" Lösung vorzuschlagen
Schonmal im voraus vielen Dank...Peter