Gestern sollte die Umstellung von meinem T1 Anschluss zum T3 Anschluss stattfinden. Am Abend hatte ich auch eine Downloadrate von 260KBs.
Doch heute ist mein Internet-Anschluss manchmal so langsam, dass die Seiten mit nur ca. 3 KB aufgebaut werden, zu einem anderen Zeitpunkt dann mal mit ca. 260KB.
Woran liegt das? Muss ich irgendwas an meinem Rechner umstellen, weil ich nun ne T3 Leitung habe? Habe das Dsl-Modem heute schon einmal neugestartet, hat aber auch nichts gedachte. Ab und zu komme ich sogar noch nicht mal ins Netz, so lahm ist dann der Anschluss. D.h. er springt quasi immer von langsam auf schnell, wobei er die meiste Zeit ziemlich langsam ist.
Und müsse bei T3 nicht zudem mein downloadspeed ca. 360KBs betragen, statt meiner bis jetz max. 260KBs?
PS: Kann z.B. kaum dieses Thema erstellen, da jedes Mal wenn ich auf Absenden klicke das Internet so lahm ist, dass da Thema nicht erstellt werden kann.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Von T1-T3 Internet nun langsamer als vorher!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
die Transferraten hängen natürlich von den Servern ab, mit denen du dich verbindest. Die hohe Datenrate, die dir dein ISP verspricht bezieht sich natürlich nur auf die Verbindung zwischen ihm und dir.
Trotzdem hängt die Transferrate auch von deinen Einstellungen ab. Ein gutes Tool um die Einstellungen zu prüfen und zu optimieren ist T-DSL Speedmanager. Kann ich dir wirklich empfehlen.
die Transferraten hängen natürlich von den Servern ab, mit denen du dich verbindest. Die hohe Datenrate, die dir dein ISP verspricht bezieht sich natürlich nur auf die Verbindung zwischen ihm und dir.
Trotzdem hängt die Transferrate auch von deinen Einstellungen ab. Ein gutes Tool um die Einstellungen zu prüfen und zu optimieren ist T-DSL Speedmanager. Kann ich dir wirklich empfehlen.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1