Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

pc will im abgesicherten Modus starten

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

pc will im abgesicherten Modus starten

Beitragvon walder am 04.05.2005, 23:21

Hey Leute!

hab folgendes problem:

Mein Rechner hatte ein problem mit dem Hintergrund und ich konnte es nicht beheben,also ging ich auf system wiederherstellen und das problem war gelöst.nach ein paar tagen begann er jedoch nicht mehr direkt zu starten sondern fragte mich beim hochfahren ob ich im normalen modus/abgesicherten modus oder vom zuletzt funktionierenden zeitpunkt aus starten möchte.bei normal starten geht er auch ins windows aber er stürzt oft ab und fragt er mich bei jedem hochfahren immerwieder dasselbe.
Ausserdem schreibt er irgendetwas wegen hardware und so,aber ich hab keine neue Hardware hinzugefügt.
hoffe einer von euch kann mir helfen.

thx
walder
walder

Beitragvon CyruZ am 04.05.2005, 23:53

welches Betriebssystem hast du denn? wenn du Windows 98/ME hast könnte es sein, dass du dasselbe prob. hattest wie ich. Bei mir war es so dass er auf einmal den Treiber fürs Floppy Laufwerk haben wollte.
schau doch mal genau hin ob beim booten irgedwas dasteht (musst gut aufpassen denn es ist nur kurz zu sehen), so wie ...zu wenig speicher registry konnte nicht geladen werden
bitte "regfix" (oder so) ausführen...

wenn das der fall sein sollte dann starte im Abgesicherten Modus ; Start ; Ausführen ; cmd ; und führe das aus was beim booten dastand .Also das regfix oder wie es heißt.

mfg Cy
CyruZ