Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kleinteile --> Aufmotzen möglich?? ;)

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Kleinteile --> Aufmotzen möglich?? ;)

Beitragvon ma66ot am 03.05.2005, 16:22

PC DAten:
433mhz celeron, 192 mb ram, 40 + 8,4 GB HD

hallo liebe forus-mitglieder!

also ich hab ne etwas ungewöhnliche frage. ich würde gerne wissen ob ich die übertragungsrate bei meinen 2 HD's verbessern kann indem ich andere IDE kabel verwende. mein PC ist ziemlich alt (im jahr 1999 gekauft). die HDs laufen mit ATA 33---> was bedeutet das überhaupt?
gibt es noch irgendwo ne möglichkeit so kleinteile im PC auszutauschen, um die leistung des PCs zu heben (mit kleinteilen meine ich sachen, die mir nicht zu teuer kommen(unter 5€). ich denke NICHT an ram-speicher oder diverse karten. zb eben die IDE kabeln oder sonst was....)

DANKE
Lg
Kasun
ma66ot

Beitragvon ma66ot am 03.05.2005, 16:53

nur zur info:
also ich hab grad ne etwas komische antwort in nem anderen forum zu diesem beitrag bekommen. also dieser beitrag ist ganz gewiss keine verarsche :) ich will den PC nicht entscheidend aufrüsten sondern hab einfach nur lust daran herumzubasteln und habe wie ihr vielleicht shcon herauslesen konntet nicht viel geld zur verfügung. (deshalb hab ich noch immer diesen alten PC, sonst hätte ich mir schon längst nen neuen zugelegt :wink: )
also bitte nur konstruktive antworten posten.

DANKE
Lg
Kasun
ma66ot