Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Jedi Academy

Probleme mit Spielen hier rein...

Jedi Academy

Beitragvon GenX am 03.05.2005, 16:10

hi habe mir jetztz das speil jde academy geholt h..ahtte es vor längerer zeit schon mal aber die cd ist kaputt gegangen hab es dann irgendwei gelöscht..nun wenn ich jetzt die neue cd einlege kommt immer ein bildschirm wo steht

Einzelspieler
Mehrspieler
Hilfe
Optionen
Beenden

und nichts von Installieren oder so und wenn cih auf ein einzel oder mehrspieler klicke kommt "Spieleordner konnte nciht geöffnet werden.Wenn du mit eingeschränkten rechten Angemeldet bist solltest du dich abmelden und als Administrator neu anmelden". so bin aber als administrator an gemledet..denke es liegt daran das ich es das eine mal nur so komisch gelöscht habe (weiß ncih merh wie ich es gemacht habe).gibt es irgendwo noch kleine datein oder so??

danke
GenX

Beitragvon magic_hero am 03.05.2005, 16:20

Hi!

Der Unistaller in "Systemsteuerung-->Software" ist nicht mehr da? Ansonsten probier's mal mit dem.

Wenn er aber nicht mehr da ist, dann liegt's daran, dass du nur die Spieldateien gelöscht hast, die Registry-Dateien aber nicht. Das kann man hier ändern: Start --> Ausführen --> eingeben: "regedit"
Aber sei vorsichtig mit dem, was du dort löscht, denn sonst musst du vielleicht formatieren.... Du findest es vermutlich irgendwo unter "HKEY_LOCAL_MACHINE" --> "SOFTWARE" --> vielleicht dann "LucasArts" oder so, hab JK3 selber nicht...
magic_hero

Beitragvon GenX am 03.05.2005, 16:23

jo danke hab das mit dem regedit gemacht dankee^^
GenX