Hi, bin auch seit langen mal wieder hier und das wieder mit der gleichen Frage,
wie mach ich meine Website effektiv bekannt, wie finden mich suchmaschinen besser etc..
Also mit der ganzen Linktauscherei, das bringt nicht sehr viel, wenn dann nur kurzzeitig paar user, die aber nicht bleiben.
Hab schon mein 5. Design meiner website, jedesmal besser, neues Forum, neues Gästebuch, dennoch keine User, wenn man bei google mal win-tuning eingibt steh ich auf der 10. Seite erst.
Könnt ihr mir helfen? Wenigstens paar tipps?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
website bekannt machen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
zum Thema Suchmaschinenoptimierung kann ich dir folgenden Artikel empfehlen:
[url]http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm
Weitere Informationen findest du ebenfalls auf dieser Seite...
zum Thema Suchmaschinenoptimierung kann ich dir folgenden Artikel empfehlen:
[url]http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm
Weitere Informationen findest du ebenfalls auf dieser Seite...
- Computerdirk
- Administrator
ok, danke Dirk, hab das tutorial gelesen, jetzt möchte ich die key-words richtig einsetzen, wie im tutorial beschrieben wird.
Also das soll jetzt keine werbung für meine seite werden, aber schaut euch die mal genau an und dann wollt ihr sie bei google suchen, welche 5 begriffe würdet ihr verwenden um diese seite zu finden?
meine seite: www.win-tuning-portal.de
Bitte schreibt mir, ich brauche möglichst viele antworten von euch !
Vielen Dank, Marcus
Also das soll jetzt keine werbung für meine seite werden, aber schaut euch die mal genau an und dann wollt ihr sie bei google suchen, welche 5 begriffe würdet ihr verwenden um diese seite zu finden?
meine seite: www.win-tuning-portal.de
Bitte schreibt mir, ich brauche möglichst viele antworten von euch !
Vielen Dank, Marcus
- marsupilami
Der Inhalt Deiner Seite ist sehr lückenhaft und auch ziemlich wenig.
Habe mir die Seite angeschaut und finde die Grundstruktur auch sehr gut, allerdings werde ich mir die Adresse nicht merken, da wirklich nichts dabei ist was mich und höchstwahrscheinlich auch andere motiviert diese Seite nochmals zu besuchen.
Habe mir die Seite angeschaut und finde die Grundstruktur auch sehr gut, allerdings werde ich mir die Adresse nicht merken, da wirklich nichts dabei ist was mich und höchstwahrscheinlich auch andere motiviert diese Seite nochmals zu besuchen.
- chris_davidi
Ich weiß nicht, ob das funktioniert: www.traffic4free.de
Da besucht man Seiten von anderen Leuten und die besuchen deine. So könnten vielleicht einige User gefallen an deiner Seite finden und öfters vorbeikommen
MfG
Herr der Zeit
Da besucht man Seiten von anderen Leuten und die besuchen deine. So könnten vielleicht einige User gefallen an deiner Seite finden und öfters vorbeikommen
MfG
Herr der Zeit
- Tempelbauer
5 Beiträge • Seite 1 von 1