hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen?,kriege immer die fehler meldung" der prozess kann nicht auf die datei zugreifen,da sie von einem anderen prozess verwedet wird" was heisst das und wie kann ich es beheben
danke für eure antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
fehler bei azureus
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Azureus - Änderungs-Leiste wird angezeigt
Hallo Leute,
seid dem ich Azureus instaliert habe und meine Einstellungen angepasst habe, bekomme ich immer bei einer Änderung, diese als weiße Leiste angezeigt.
Wenn ein Download startet/endet kommt für jede Datei diese Leiste.
Man kansie zwar per Rechtsklick schließe, das nervt aber auf dauer.
Deinstallation+Neuinstallation brachte keine Veränderung.
Hoffe einer von euch kann mir helfen und sagen was ich zu tun habe.
Danke im Vorraus!
seid dem ich Azureus instaliert habe und meine Einstellungen angepasst habe, bekomme ich immer bei einer Änderung, diese als weiße Leiste angezeigt.
Wenn ein Download startet/endet kommt für jede Datei diese Leiste.
Man kansie zwar per Rechtsklick schließe, das nervt aber auf dauer.
Deinstallation+Neuinstallation brachte keine Veränderung.
Hoffe einer von euch kann mir helfen und sagen was ich zu tun habe.
Danke im Vorraus!
- KingWowa
3 Beiträge • Seite 1 von 1