Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bin neu und brauch hilfe!

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Bin neu und brauch hilfe!

Beitragvon savanna am 01.05.2005, 10:15

Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe schon ein bisle rumgestöbert.
Ich möchte auch eine HP erstellen, aber ich schnall das nicht :(
Habe schwierigkeiten das gelesene zu verstehn.
Gibts nicht irgendwo was mit screenshots?
Also nebenbei mit Bildern erklärt?
Billige Tutorials zum Downloaden?
Ich weiß das klingt voll komisch, aber ich muß sehen was ich da mache um es zu verstehn.
Hab momentan noch eine billige websit bei web-netz, das hat man mir aber auch geholfen sie zu erstellen. das uploaden der dateien kann ich, aber das mit dem index.htm und so nicht.

Leider krascht der server von web-netzt mir zu oft, denn ich Besuche eine onlineschule , da muß ich Bilder ins Forum laden, also in meine klasse so zu sagen. Tja und wenn der server meiner Hp krascht, dann sind auch die Bilder wech :cry:

Seit April habe ich mich bei all_inkl registriert und auch eine HP aber die ist noch leer, weil ich das mit dem Html und dem Ws_Ftp nicht schnalle.
Ich möchte eine seite mit tumnails erstellen die , wenn man draufklickt sich auch vergrößern.
Hab den adobe photoshop 7 und weiß auch wie das geht mit dem reinladen u.s.w es gefällt mir auch sehr gut,nur wie bekomm ich das genauso auf meine HP?
Muß ich denn alles mit Html codes machen damit es klappt?
Bitte Hilft mir einer, der aber mich nicht gleich für dumm erklärt nur weil ich nicht so Theoretisch drauf bin sondern mehr praktisch.
danke!
lg savanna
savanna

Beitragvon GrayGhost am 01.05.2005, 13:25

Hallo Savanna, ich habe dir eine PM geschrieben
GrayGhost