Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Software von Nero, habe Nero installiert aber leider kann ich Nero überhaupt nicht öffnen um brennen zu können. Er bringt mir eine Fehlermeldung das die Com Verbindung nicht korrekt ist.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das beheben kann?
Vielen Dank.
Mfg
Trivia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit der Software von Nero
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welches Betriebssystem hast du denn? Welche Version von Nero hast du installiert? Handelt es sich um die Originalversion der Software oder um eine Kopie aus dem Netz?
welches Betriebssystem hast du denn? Welche Version von Nero hast du installiert? Handelt es sich um die Originalversion der Software oder um eine Kopie aus dem Netz?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
auf der Homepage von Ahead sind viele Hilfemöglichkeiten vorhanden. Am besten schaust du mal dort nach:
http://www.ahead.de/de/631941507584102.html
Sollte nichts passendes dabei sein, würde ich empfehlen direkt den Support von Ahead zu kontaktieren...
Möglicherweise ist deine Version nicht für Windows2000 geeignet oder es fehlen zusätzliche Treiber oder ähnliches...
auf der Homepage von Ahead sind viele Hilfemöglichkeiten vorhanden. Am besten schaust du mal dort nach:
http://www.ahead.de/de/631941507584102.html
Sollte nichts passendes dabei sein, würde ich empfehlen direkt den Support von Ahead zu kontaktieren...
Möglicherweise ist deine Version nicht für Windows2000 geeignet oder es fehlen zusätzliche Treiber oder ähnliches...
- Computerdirk
- Administrator
nero
Hallochen Dirk,
nein das glaube ich nicht, ich konnte ja noch vor einem Monat brennen, ich habe schon angenommen das ich mir einen Virus eingefangen habe. Ich kann in der Systemsteuerung überhaupt nichts finden unter Software, also näher gesagt es steht nix drin. Habe Windows rüberinstalliert aber das hat auch nix gebracht und bevor ich ne total Neuinstallation von Windows mache dachte ich ich frage mal nach, ob jemand was anderes weiss.
Danke Dir.
Lieben Gruss Trivia
nein das glaube ich nicht, ich konnte ja noch vor einem Monat brennen, ich habe schon angenommen das ich mir einen Virus eingefangen habe. Ich kann in der Systemsteuerung überhaupt nichts finden unter Software, also näher gesagt es steht nix drin. Habe Windows rüberinstalliert aber das hat auch nix gebracht und bevor ich ne total Neuinstallation von Windows mache dachte ich ich frage mal nach, ob jemand was anderes weiss.
Danke Dir.
Lieben Gruss Trivia
- Trivia
5 Beiträge • Seite 1 von 1