Hallo,
kann mal jemand für mich testen, ob das laden dieser Seite bei ihm auch nicht funktioniert (wegen Serverausfall oder so vielleicht) oder ob es an meinem PC/IE liegt. Danke.
http://www.webmasterpark.net
MfG, Michael
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet Explorer zeigt bestimmte Seite nicht an
7 Beiträge • Seite 1 von 1
also geladen wird sie, aber es werden keine Bilder angezeigt, und auch sonst sieht sie komisch aus....ach und "Hi" erstmal
Mfg
Seppi
Mfg
Seppi
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Bei mir dauerts trotz DSL leider ca. 30 sek., dann kommt die Fehlermeldung vom IE "Seite nicht gefunden". Hab mal alle temporären Internet Dateien sowie die Cookies gelöscht, funktioniert trotzdem nicht. Was denkt ihr, liegts an meinem Rechner oder ham die von der Site irgendwelche Probleme
MfG, Michael
PS: Achja, die GoogleToolbar zeigt (was ich komisch finde) den PR der Seite übrigens trotzdem an. Deswegen denk ich mal das es nicht an mir liegt
MfG, Michael
PS: Achja, die GoogleToolbar zeigt (was ich komisch finde) den PR der Seite übrigens trotzdem an. Deswegen denk ich mal das es nicht an mir liegt
- mooooz
also ich würde jetzt mal sagen, es liegt an deinem Browser. ICh benutze CrazyBrowser
und der baut die seite genuasoschnell auf, wie ich es gewöhnt bin. Aber auch mein microsoft IE hat damit keine Probleme, bis auf die Bilder, die werden nicht angezeigt, kann ich aber auch nicht direkt per URL anwählen, also sind sie nicht da wo die seite sie sucht. Aber sonst ist da kein Problem.
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Wie kann es sein das ein Browser was gegen eine bestimmte Seite hat? Das hab ich ja noch nie gehört. Und vor allem, was kann ich tun? Soweit ich weiß benötigt die Seite keine besonderen Einstellungen (irgendwas aktivieren oder so). Gestern konnte ich sie ja auch noch laden? Weiß jemand Rat?
- mooooz
Hallo,
also auch bei mir funktioniert die Seite, bis auf die Bilder. Lad Dir mal das Spybot Programm runter, lass es durchlaufen, dann könnte es ev. wieder funktionieren.
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunt ... 22824.html
Gruß Gabi
also auch bei mir funktioniert die Seite, bis auf die Bilder. Lad Dir mal das Spybot Programm runter, lass es durchlaufen, dann könnte es ev. wieder funktionieren.
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunt ... 22824.html
Gruß Gabi
- Gabi
7 Beiträge • Seite 1 von 1