HY!!
bin schon seit längerem auf der suche nach einem neuen pc!
nun ist mir der Fujitsu siemens MACHINE FROM HELL 3 BIG ins auge gestochen!
ziemlich preiswert!
was haltet ihr von diesem rechner?
könnt ihr mir andere Komplett PCs in dieser Preisklasse vorschlagen??
thx
gauner
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Machine From Hell 3 BIG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Für alle, die nicht wissen, wovon die Rede ist: http://www.machine-from-hell.com/html/html/index.php
Ein genialer Rechner, das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung! Wobei die Medium-Edition vielleicht Preis-Leistungs-technisch noch ein bisschen besser ist... und nicht viel langsamer.
Für alle, die nicht wissen, wovon die Rede ist: http://www.machine-from-hell.com/html/html/index.php
Ein genialer Rechner, das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung! Wobei die Medium-Edition vielleicht Preis-Leistungs-technisch noch ein bisschen besser ist... und nicht viel langsamer.
- magic_hero
Klar gibts den, der San Diego ist der "große Bruder" vom VENICE mit doppeltem L2-Cache, also 1024KB.
Der Rechner ist schon der Hammer, alleine eins ist leider nicht ganz optimal gelöst: das Mainboard.
Nvidia hat bekanntlich nen bisschen probleme mit dem IDE-Bus. Der ist teilweise so lahm, das gibt´s auf keinem schiff. Schwankungen von 50-60MB/s keine Seltenheit.... Aber ich denke das kann man in angesicht des rests durchgehen lassen...
Der Rechner ist schon der Hammer, alleine eins ist leider nicht ganz optimal gelöst: das Mainboard.
Nvidia hat bekanntlich nen bisschen probleme mit dem IDE-Bus. Der ist teilweise so lahm, das gibt´s auf keinem schiff. Schwankungen von 50-60MB/s keine Seltenheit.... Aber ich denke das kann man in angesicht des rests durchgehen lassen...
- Blackeagle
6 Beiträge • Seite 1 von 1