Hi
Ich hab nen Wurm W32 weiß aber den Namen nicht. Meine Frage wer kennt nen guten anti Wurm killer.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe w32 Wurm
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ein "anti wurm killer" wäre der Internet Explorer
Du meinst natürlich ein Programm, das Würmer beseitigen kann.
Feivel3333 würde dir sicher NOD32 empfehlen! Ich kenne das Programm nicht, aber ist bestimmt hilfreich.
Dann gäbe es noch BitDefender www.bitdefender.de
AniVir www.antivir.de
Ad-Aware (für Spyware, kannste ja mal durchscannen: entdeckste vielleicht noch Trojaner) www.lavasoft.de
So. Das war´s für´s erste.
Ach ja: sowas wird immer wieder gefragt. Nutze doch bitte bevor du postest die Suche
MfG
Herr der Zeit
Du meinst natürlich ein Programm, das Würmer beseitigen kann.
Feivel3333 würde dir sicher NOD32 empfehlen! Ich kenne das Programm nicht, aber ist bestimmt hilfreich.
Dann gäbe es noch BitDefender www.bitdefender.de
AniVir www.antivir.de
Ad-Aware (für Spyware, kannste ja mal durchscannen: entdeckste vielleicht noch Trojaner) www.lavasoft.de
So. Das war´s für´s erste.
Ach ja: sowas wird immer wieder gefragt. Nutze doch bitte bevor du postest die Suche
MfG
Herr der Zeit
- Tempelbauer
Doppelpost, siehe -->
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 18759.html
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 18759.html
- miezmutz
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1