Hab hier nen Problem mit ner Logitech standart Maus.
Und zwar wenn ich zum beispiel etwas markieren will und ich lass die linke maustaste zu lang gedrückt bleibt sie im windows warscheins stehn und muss zum "loslassen" wieder klicken.
also das ding rastet sozusagen ein.
Das problem entstand erst nachdem ich den SP2 für XP Pro drauf gemacht habe...es läuft alles ausser die maus ^^
Treiber sind neu, Steckplatzt Usb und Ps2 ausprobiert.
danke schonma.
lg c i d + - - -
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Linker Mausklick rastet ein
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
kontrolliere mal die Maus Einstellungen in der Systemsteuerung.
Vermutlich ist das "KlickEinrasten" aktiviert. Wenn die Funktion tatsächlich eingeschaltet ist, so liegt dies nicht am SP2 sondern vermutlich an irgendeinem *lol*, den du dir eingefangen hast, vielleicht an einem Spassprogramm.
kontrolliere mal die Maus Einstellungen in der Systemsteuerung.
Vermutlich ist das "KlickEinrasten" aktiviert. Wenn die Funktion tatsächlich eingeschaltet ist, so liegt dies nicht am SP2 sondern vermutlich an irgendeinem *lol*, den du dir eingefangen hast, vielleicht an einem Spassprogramm.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1