Erstmal guten tag/nacht.
Ich hab seit gestern meinen Aldi Rechner und TFT 19"
Und könnt jetzt schon kotzen!
Am TFT ist der Standfuß geklebt und am PC geht die Graka. nicht!
Wo wir grad bei Graka. sind.
Er meldet immer den Fehler das der Grafiktreiber ati2dvag nicht funktinieren würde. Bei Spiele ist sofort Absturz und beim System ist die Auflösung hinüber! ---> NEUSTART
Was kann ich tun?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Aldi-PC (April05) - Grafikfehler!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Jo, kann aber keinen für WIn XP finden?
Nur irgendwas 64bit edition...
Das hier ist mein erster PC, ich hab sonst immer an einem MAC gearbeitet. Ich werd noch verrückt hiermit.
Sind ganz derbe grafikfehler aufgetreten, sogar beim start gibts schon fehler, und sonst acuh überall...
Nur irgendwas 64bit edition...
Das hier ist mein erster PC, ich hab sonst immer an einem MAC gearbeitet. Ich werd noch verrückt hiermit.
Sind ganz derbe grafikfehler aufgetreten, sogar beim start gibts schon fehler, und sonst acuh überall...
- DeMoehn
8 Beiträge • Seite 1 von 1