Hallo
Wir suchen einen Webmaster der für uns eine Webseite erstellen könnte.
Wir sind ein Programmierer Team das sich auf Apps and Games Programmierung spezialisiert hat.
Da wir schon einige Projekte fertiggestellt haben und Sie auch auf
www.Freeware.de
www.Shareware.de
www.Updates.de
zum freien Download anbieten, sind wir auf die Idee gekommen das es an der zeit ist eine Webseite für 6for9 GrafiX ins web zu stellen.
Leider sind wir Softwareprogrammieren und haben sehr wenig übung im Webseiten HTML Programmieren.
Also wer Interesse hat eine Webseite für (mit) uns zu erstellen kann sich hier im Forum oder direkt über diese e-mail adressen bei uns melden.
lookfx69@aol.com
bettina6for9@aol.com
Leider können wir diese Arbeit nicht bezahlen den auch wir arbeiten KOSTENLOS. aber in den kommenden Programmen werden die APPS einen Link erhalten der zu der seite des Webmasters führt.
Bitte nur nützliche Antworten und keine sprüche wie "WARUM MACHT IHR DIE SEITE NICHT SELBST WENN IHR DOCH PROGRAMMIERER SEID?)
Diese Frage beantwortet sich nämlich im obrigen Text
Gruß 6for9 GrafiX
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
An alle Hobby webmaster!!!!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
RE:
Hallo CoolCasimir,
also das liegt daran das Programm und Spiele uploads auf FREEWARE.DE usw. ziemlich lange dauern bis sie freigeschaltet werden.
Daher wäre es uns wichtig eine Hompages zu haben, auf der wir direckt unsere Produkte zum download anbieten können.
Leider Programmieren wir zur zeit mehr Programme als Spiele
Wir Hatten vor einem Jahr ein etwas Größeres Spieleprojekt angefangen, das wir aber aus ENGINE Technischen Gründen nicht zuende bringen konnten.
Dieses Spiel hatte den Produktionsnamen "Back to G"
Gruß Bettina
6for9 GrafiX
also das liegt daran das Programm und Spiele uploads auf FREEWARE.DE usw. ziemlich lange dauern bis sie freigeschaltet werden.
Daher wäre es uns wichtig eine Hompages zu haben, auf der wir direckt unsere Produkte zum download anbieten können.
Wir Hatten vor einem Jahr ein etwas Größeres Spieleprojekt angefangen, das wir aber aus ENGINE Technischen Gründen nicht zuende bringen konnten.
Dieses Spiel hatte den Produktionsnamen "Back to G"
Gruß Bettina
6for9 GrafiX
- 6for9grafix
@ 6for9Grafix
Würde dir sehr sehr gerne helfen, aber ich bin unerfahren in Sachen HTML. Kann grademal die Grundkenntnisse...
Würde dir sehr sehr gerne helfen, aber ich bin unerfahren in Sachen HTML. Kann grademal die Grundkenntnisse...
- Tempelbauer
Antwort
@ CoolCasimir
Ja wir haben Programme.
such doch einfach mal nach "LooK FX" bei google oder bei den genannten Seiten
und wegen den Spielen hier ein paar Bilder:
Bilder ©by 6for9 GrafiX
So da sind doch einige von Back to G!!!! wie gesagt das Projekt wurde auf Eis gelegt.
Gruß 6for9 GrafiX
Steven
[/url]
Aber ihr müsst doch irgendetwas haben?
Ich würde gerne mal was sehen....
Ja wir haben Programme.
such doch einfach mal nach "LooK FX" bei google oder bei den genannten Seiten
und wegen den Spielen hier ein paar Bilder:
Bilder ©by 6for9 GrafiX
So da sind doch einige von Back to G!!!! wie gesagt das Projekt wurde auf Eis gelegt.
Gruß 6for9 GrafiX
Steven
[/url]
- 6for9grafix
Herr der ZEIT
tach Herr der Zeit
naja wir würden uns trotzdem darüber freuen wenn du uns ne webseite machen könntest.
Werden uns per e-mail oder icq die tage bei dir melden.
so noch nen schönen abend
gruß 6for9 GrafiX
Bettina
naja wir würden uns trotzdem darüber freuen wenn du uns ne webseite machen könntest.
Werden uns per e-mail oder icq die tage bei dir melden.
so noch nen schönen abend
gruß 6for9 GrafiX
Bettina
- 6for9grafix
OK. Bin Samstag Abend mit ICQ online...
Aber ERWARTET NICHT ZU VIEL! Ich bin ein ANFÄNGER, helfe aber gern
MfG
Herr der Zeit
Aber ERWARTET NICHT ZU VIEL! Ich bin ein ANFÄNGER, helfe aber gern
MfG
Herr der Zeit
- Tempelbauer
re
ab wieviel uhr???
gruß 6for9 GrafiX
bettina
gruß 6for9 GrafiX
bettina
- 6for9grafix
hallo!
wenn du willst, kannst dich bei mir auch mal melden, ich spiele auch ein bisschen mit html und so, dann kann ich dir nen link schicken von ner seite die ich gemacht hab
meine icq nummer ist
204082512
msn:
rooster89@gmx.at
bin immer am abend zwischen acht bis halb zehn online (ungefähr), jez übrigens auch *lach*
schönen abend noch, grüße
rooster
wenn du willst, kannst dich bei mir auch mal melden, ich spiele auch ein bisschen mit html und so, dann kann ich dir nen link schicken von ner seite die ich gemacht hab
meine icq nummer ist
204082512
msn:
rooster89@gmx.at
bin immer am abend zwischen acht bis halb zehn online (ungefähr), jez übrigens auch *lach*
schönen abend noch, grüße
rooster
- rooster
11 Beiträge • Seite 1 von 1