pompom.ai.net

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

pompom.ai.net

Beitragvon GrayGhost am 28.04.2005, 20:44

Hello,
our Troll is almost identified. Please report all postings with the slogan "I fully agree with you". Moderators are requested to check the IP of the postings and report the accociated ISP. It will be pompom.ai.net. All postings are on record with time stamp and IP.
Zuletzt geändert von GrayGhost am 29.04.2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
GrayGhost

Beitragvon magic_hero am 29.04.2005, 14:19

Was soll das bitte schön? Könnetst du das mal auf Deutsch sagen, ich hab nämlich keine Ahnung, um welchen "Troll" es sich handeln soll.
magic_hero

Beitragvon GrayGhost am 29.04.2005, 14:36

Hallo,
da unser Troll alle sinnlosen Bemerkungen in Englisch verfasst, soll er zumindest wissen, dass wir am Daten sammeln sind. Nebenbei bemerkt, jeder Deutsche sollte zumindest soviel Englisch verstehen, dass er den Sinn des Artikels erfassen kann.
GrayGhost

Beitragvon magic_hero am 29.04.2005, 18:32

Ach so, du meinst den Typen, der das mit seinen HL²-Turnieren und so gepostet hat! Jetzt versteh ich auch dein Posting. Hatte der sich unter mehreern Benutzernamen angemeldet?

Na ja, der ist ja schon länger nicht mehr da. Und wie soll das mit dem pompom.ai.net gehen? Da hat man ja als "Außenstehender" keinen Zugriff drauf...
magic_hero

Beitragvon GrayGhost am 29.04.2005, 21:32

Hallo,
er war zwar unter verschiedenen Namen im Forum und auch als Gast, aber anhand der IP Adressen awr er immer wieder auf den gleichen ISP zurück zu verfolgen. Selbst wenn du deinen Namen und die IP permanent wechselst kommt trotzdem heraus, dass du ein und die selbe Person bist. Trolle sind Menschen, die aufgrund verschiedenster, persönlicher Probleme Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Auch Hass ist ihnen egal. Sie wollen stören.. das ist alles.

Eigentlich ein Fall für den Arzt. Wir wollen, und wir können diesen Leuten kein Forum sein. Trolle sollten kein Forum bekommen. Daher bitte ich euch alle, auf diese Störenfriede nicht zu antworten, da dieses das sogenannte "Trollfutter" ist, was diese Leute brauchen. Je mehr sie beschimpft, beleidigt und bekämpft werden, je mehr posten sie. Hat masochistische Züge, aber leider brauchen die Leute das. Trolle weiden sich am Ärger anderer, da sie mit eigenen Problemen nicht klarkommen.

Überlasst bitte den Forenbetreibern die Lösung des Problems. Euer Ärger füttert nur diese Trolle. Wir können sie lokalisieren und mit Chance i9dentifizieren. Ihr könnt dadurch helfen, indem ihr solche Poster meldet.

Danke für die Kooperation :)

Ich denke wir wollen dieses Forum am Leben halten und brauchen keine Spinner, die es sinnlos zuposten.
GrayGhost

Beitragvon magic_hero am 01.05.2005, 17:50

Hi!

Hier war er wieder: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 17315.html

Aber einfach immer die Beiträge zu schließen, hilft da auch nicht viel. Kann man nicht einfach seinen Account sperren?
magic_hero

Beitragvon miezmutz am 01.05.2005, 20:56

@magic_hero,
da hast du dich aber gehörig getäuscht... :lol:

sollte dir noch mal ein Posting mit dem Text:
"..., I completely agree with you..." unterkommen, dann versucht es der Troll erneut...

der andere User (HalfLife2Champ) hatte mit der angesprochenen Sache nichts zu tun...seine Beiträge habe ich lediglich gesperrt, weil ich vermute, daß er mit seinen Beiträgen bloß Leute auf seine Seite locken will...
miezmutz
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 02.05.2005, 00:11

Putzig ist nur, dass er gar keine Webseite anzeigt. Oder hast du die entfernt?
GrayGhost

Beitragvon miezmutz am 02.05.2005, 00:15

in einem seiner anderen beiden Beiträgen verweist er auf seine Seite...
miezmutz
Moderator

Beitragvon magic_hero am 02.05.2005, 14:21

Ja, trotzdem kommt mir auch der Typ komisch vor....

Der andere ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
magic_hero

Zurück zu Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln)