High,
Wie kann man das Fadenkreuz (nicht das Zielfernrohr) auch bei Snipern einschalten?
Chow und thx.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fadenkreuz bei Snipern [CS]
11 Beiträge • Seite 1 von 1
moin
gar nicht, es sei denn du scriptest und das ist illegal
versuch einfach per luck die sache zu gestalten, die ProPlayer haben am anfang 2Fäden genommen und diese über den monitor gepackt, welches ein Fadenkreuz simuliert.
Aber wenn du lange übst hast du es im Gefühl
*edit: NEIN ich habe keine Scripts!!!!!!!
gar nicht, es sei denn du scriptest und das ist illegal
versuch einfach per luck die sache zu gestalten, die ProPlayer haben am anfang 2Fäden genommen und diese über den monitor gepackt, welches ein Fadenkreuz simuliert.
Aber wenn du lange übst hast du es im Gefühl
*edit: NEIN ich habe keine Scripts!!!!!!!
- Zeitgeist
Zeitgeist hat geschrieben:*edit: NEIN ich habe keine Scripts!!!!!!!
Ich hab doch gar nichts gesagt ^^.
ALso das mit dem Fadenkreuz "selbermachen" habe ich gestern soagr ausprobiert. Habe eine Folie genommen und genau in der Mitte des Fadenkreuzes einen Punkt gemacht. Und so konnte ich auch mit Snipern gut treffen. Stört aber ziemlich, also habs dann doch lieber gelassen
- Kraut
war auch nur ne vorsorge
... das mit den "selbergemachten Fadenkreuz" ist schon lustg, denn wenn du auf ner LAN bist und alle haben da sone Fädchen auf ihren monitoren kleben
aber es hat schon sein Sinn, das man kein Fadenkreuz hat .... bei CS 1.0 war das Fadenkreuz noch vorhanden und man konnte auch zielen ohne das s.g. Zielfernrohr zu benutzen.... was natürlich unfair ist, denn camper macht man es damit leichter
... das mit den "selbergemachten Fadenkreuz" ist schon lustg, denn wenn du auf ner LAN bist und alle haben da sone Fädchen auf ihren monitoren kleben
aber es hat schon sein Sinn, das man kein Fadenkreuz hat .... bei CS 1.0 war das Fadenkreuz noch vorhanden und man konnte auch zielen ohne das s.g. Zielfernrohr zu benutzen.... was natürlich unfair ist, denn camper macht man es damit leichter
- Zeitgeist
ALso das mit dem Fadenkreuz "selbermachen" habe ich gestern soagr ausprobiert. Habe eine Folie genommen und genau in der Mitte des Fadenkreuzes einen Punkt gemacht. Und so konnte ich auch mit Snipern gut treffen. Stört aber ziemlich, also habs dann doch lieber gelassen Shocked
sicher ....
das kann nicht funktionieren, da die AWP in CS 1.6 total verzeiht, wenn man nicht mit Zielvisir spielt.
ist si ne eingenschaft von der AWP, da man sosnt zu überlegen wäre .. da man ja mit einem schuss tot ist (aus einer ausnahme).
aber bei der schmidt/scout, da ghert das, die zielt genau.
kannst da ruhig 2 fäden nehmen ^^
bei den halbautomatischen snipern weis ich es nicht ....
- fe$ch
das kann nicht funktionieren, da die AWP in CS 1.6 total verzeiht, wenn man nicht mit Zielvisir spielt.
ist si ne eingenschaft von der AWP, da man sosnt zu überlegen wäre .. da man ja mit einem schuss tot ist (aus einer ausnahme).
awp? zielfernrohr? was meinst du damit? die awp hat keinen zoom?
- Uemelchen
11 Beiträge • Seite 1 von 1