Habe den Epson Stylus CX3200(Multifunktionsgerät).
Ich habe vor kurzem die Patronen ausgewechselt.
Ich benutze keine original Patronen sondern Alternativen von inkclub.de!
Bis jetzt hatte ich nie Probs mit denen doch plötzlich gibt der Drucker eine Fehlermeldung aus, dass keine Farbpatrone drin ist obwohl die ganz neu eingesetzt wurde.
Das erste mal konnte ich mit der Neuen Farbpatrone auch drucken.
Hat jmd Ahnung davon und weiss woran das liegen könnte???
Danke im voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Prob mit Drucker
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Probs mit Tintenpatronen
Ja, habe ich. Es liegt an deinen Patronen.
Vor kurzem war noch ein Bericht im Radio. Da ging es genau um dieses Problem. Die Leute wollen Geld sparen und kaufen sich angeblich kompatible Tinte. Ende vom Lied: Drucker spinnt.
Meinem Vater ist das gleiche passiert: Er kauft sich kompatible Tinte und prompt versagt sein Drucker. Dann setzte er eine neue originale Patrone ein: Problem beseitigt.
Such nicht lange, nimm die Originalen.
Vor kurzem war noch ein Bericht im Radio. Da ging es genau um dieses Problem. Die Leute wollen Geld sparen und kaufen sich angeblich kompatible Tinte. Ende vom Lied: Drucker spinnt.
Meinem Vater ist das gleiche passiert: Er kauft sich kompatible Tinte und prompt versagt sein Drucker. Dann setzte er eine neue originale Patrone ein: Problem beseitigt.
Such nicht lange, nimm die Originalen.
- feivel3333
2 Beiträge • Seite 1 von 1