Hallo Ihr Helfenden:
genauer habe ich ein Compaq Armada 7800 6266/T/5000/D/0/3 - bei ebay gekauft. Heute Nachmittag hab´ ich Win98 installiert. Funktioniert auch, nur das der Windows Bildschirm ziemlich klein in der Mitte zu sehen ist (so ca. 16 x 13 cm), ich keinen Treiber für den Bildschirm und auch nur 16 Farben habe.
Was jetzt? Ich habe versucht mir nen´ Treiber herunterzuladen (bei HP) aber es gibt soo viele! - Ich hab´ zwei probiert, mein Notebook will die aber nicht.
Würde mich über Hilfe freuen... MfG Cowboy_23
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Compaq Armada 7800
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiber
Hi,
was hältst du von der Idee, wenn du mal eine freundliche Email an den Hersteller schickst? Ich mache jede Wette, dass sie dir helfen. Schließlich sind sie daran interessiert, weiterhin viele Kunden zu haben, die ihre Produkte kaufen. Und wenn der Support stimmt, dann greift man gern darauf zurück und so weiter bla bla bla.
Schmier denen doch einfach etwas Honig ums Maul, dann klappt es in der Regel.
Gib ihnen deine Daten, Betriebssystem und ab mit der Mail.
Ich habe gerade mal gegoogelt, aber nix gefunden. Vermutlich genau wie du.
was hältst du von der Idee, wenn du mal eine freundliche Email an den Hersteller schickst? Ich mache jede Wette, dass sie dir helfen. Schließlich sind sie daran interessiert, weiterhin viele Kunden zu haben, die ihre Produkte kaufen. Und wenn der Support stimmt, dann greift man gern darauf zurück und so weiter bla bla bla.
Schmier denen doch einfach etwas Honig ums Maul, dann klappt es in der Regel.
Gib ihnen deine Daten, Betriebssystem und ab mit der Mail.
Ich habe gerade mal gegoogelt, aber nix gefunden. Vermutlich genau wie du.
- feivel3333
Hallöchen,
also passende Treiber findest du unter folgendem Link:
http://h18007.www1.hp.com/support/files/Armada/us/family/model/931.html
also passende Treiber findest du unter folgendem Link:
http://h18007.www1.hp.com/support/files/Armada/us/family/model/931.html
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1