Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

--> Computer fährt nicht mehr hoch !!! Fehler NTFF.Sys !!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

--> Computer fährt nicht mehr hoch !!! Fehler NTFF.Sys !!

Beitragvon Brendolyn_81 am 27.04.2005, 14:38

Hallo

habe mal ein RIESIGES Problem.

ich wollte heute meinen Rechner starten was leider nicht Funktionierte, habe dann versucht im Abgesicherten Modus hochzufahren.

Als auswahl konnte ich nur: Letzte funktionirende und Normal hochfahren nehmen ich hatte beides ausprobiert keines der beiden sachen ging.

Es passiert folgenden: Blaues Bild: Es wurde ein Problem festgestellt.
Technische information:
***NTFF.sys-adress f98dc8e9 base @ f98cd000,datestamp 3b7dc55de0

Windows wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird. Wenn sie diese Fehlermeldung zum erstenmal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen, usw.

Bitte Helft mir ich hab WICHTIGE dateien und Programme auf meinem Rechner
Brendolyn_81

PC platt

Beitragvon feivel3333 am 27.04.2005, 17:26

Hi,
Steck mal vor dem Booten die XP-CD in den Rechner und starte den Reparaturmodus. Lasse ihn durchlaufen und berichte bitte danach, ob die Reparatur was geholfen hat.
feivel3333

Beitragvon Brendolyn_81 am 27.04.2005, 19:20

Hallo

das habe ich gemacht leider komme ich da nicht weiter er sagt mir ich solle exit eingeben und der Computer wird neu gestartet.

Habe dann gesagt Installieren und wollte nicht formatieren sondern alle dateien bebehalten, leider ging das auch nicht.

Er fing sofort an und wollte Formatieren, habe dann auf abrechen geklickt und den Rechner jetzt aus.

Und nun weiss ich nicht weiter.
Wenn auf der Platte noch was drauf wäre, hätte er mir das bei der Installation auch sagen müssen das hat er aber leider nicht.

Ich hoffe das es noch irgend eine möglichkeit gibt an die Daten wieder ran zu kommen.

Ich hab mir jetzt schon überlegt ob ich die platte rausnehme und sie in meine tragbare festplatte baue und mir die ganzen daten über den usb port ziehe, weiss aber leider noch nicht ob das geht.

Gruss Brendolyn
Brendolyn_81

Bockiger PC ?

Beitragvon feivel3333 am 27.04.2005, 19:40

Hallöchen,
also wenn die Installation nicht anlaufen will, dann besteht da noch die möglichkeit, wenigstens deine Daten zu retten.

http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,390 ... 8-5,00.htm

... enthält eine Beschreibung, wie du eine Boot-CD erstellen kannst. Mit dieser würde ich mal deinen PC booten. Ich bin bei der Suche im Google über BOOT CD DOWNLOAD gegangen und davon ausgegangen, dass du XP hast.
Erstell dir eine Boot-CD oder organisiere dir eine. Was diese hier beschriebene genau macht, keine Ahnung. Ich hoffe aber, dass du damit auf deine Daten zugreifen und sie sichern kannst. Wenn du sie gerettet hast, kannst du sie ja formatieren - wenn es noch geht.

Viel Glück!
feivel3333

Beitragvon Brendolyn_81 am 27.04.2005, 19:43

Ich danke dir schon mal im voraus.

Ich hoffe das es klappt.

Liebe Grüße Brendolyn
Brendolyn_81

Beitragvon Blackeagle am 27.04.2005, 20:46

-> CHKDSK in wdhcon?
-> Tool zur Analyse vom Hersteller?
Blackeagle