Installiere die Kamera wie vorgeschrieben.
Treiber und Software werden installiert. Nach dieser Installation kommt ein Programm von Philips ( Vchek ) der das System überprüft .
Das Programm wird ausgeführt arbeitet kurz und dann nichts mehr !! ( mimt dem Computer kann man noch arbeiten)
Damit ist dann auch die Installation nicht fertig und die Kamera funktionert nicht !!
Neu Installation der Software und der Treiber hat auch nichts geholfen!!
ALLe Einträge aus der Regedit gelöscht brachte auch nichts!
Kann mir bitte wer helfen !!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche bitte Hilfe bei der Philips PCVC830K Webcam
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiberinstallation
Hi,
vielleicht wird deine Installationsroutine von einem laufenden Task gestört. Es soll Prozesse geben, die sich gegenseitig beeinflussen können. Angeblich verhindert so was zwar das Windows, aber traut man dem Betriebssystem?
Ein Versuch wäre es wert: Entferne mal alle laufenden überflüssigen Tasks aus dem Task-Manager, bevor du die Installation startest.
Beende alle laufenden Programme, also Virenscanner und so weiter, alles, was sich rechts unten versteckelt.
Dann führe die Installation noch mal durch.
Ach, bist du als Administrator angemeldet, wenn du die Installation startest?
Wäre es vielleicht möglich, dass du für das Laufwerk ein Software-Update in das Gerät laden musst? Das würde ich mal beim Support nachfragen. Und gib denen vor allem auch dein Betriebssystem an, das hast du hier leider nicht geschrieben.
vielleicht wird deine Installationsroutine von einem laufenden Task gestört. Es soll Prozesse geben, die sich gegenseitig beeinflussen können. Angeblich verhindert so was zwar das Windows, aber traut man dem Betriebssystem?
Ein Versuch wäre es wert: Entferne mal alle laufenden überflüssigen Tasks aus dem Task-Manager, bevor du die Installation startest.
Beende alle laufenden Programme, also Virenscanner und so weiter, alles, was sich rechts unten versteckelt.
Dann führe die Installation noch mal durch.
Ach, bist du als Administrator angemeldet, wenn du die Installation startest?
Wäre es vielleicht möglich, dass du für das Laufwerk ein Software-Update in das Gerät laden musst? Das würde ich mal beim Support nachfragen. Und gib denen vor allem auch dein Betriebssystem an, das hast du hier leider nicht geschrieben.
- feivel3333
hi
bei der hotline habe ich mein system bekannt gegeben !!
win XP mit sp2
denn virenscanner habe ich auch schon gestoppt .
mit den anderen programmen muß ich noch versuchen !!
admin bin ich auf dem pc !! ist ja mein pc
und mit einem software update für die kamera schaut es schlecht aus
aber mal danke ich versuche es wieder mal !!
win XP mit sp2
denn virenscanner habe ich auch schon gestoppt .
mit den anderen programmen muß ich noch versuchen !!
admin bin ich auf dem pc !! ist ja mein pc
und mit einem software update für die kamera schaut es schlecht aus
aber mal danke ich versuche es wieder mal !!
- chip83
3 Beiträge • Seite 1 von 1