hallo
wenn ich mehrere Dateien bei meinem Filesharing TooL Bearshare downloade habe ich jedesmal das problem das ich danach nicht mehr ins internet komme bzw ich kann keine seiten aufbauen.
outlook funktioniert. sogar Icq etc wenn es davor gesatrtet wurde..nur ebend ich kann keine Seiten aufbauen.
Nach einem neustart funktioniert alles wieder top.
Ich muss mich nicht extra einwählen da Standleitung.
Benutze XP Pro mit SP2 ..
Hoffe könnt mir helfen..nervt ganz schön.
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach Filesharing kein I-NetSeiten aufbau bis zum Neustart
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Tja, was sagt uns das?
Lass lieber die Finger von solchen Programmen, dadurch bekommt
man nur Viren und anderes ungewolltes Zeug.
Möglicherweise ist Dein Rechner schon so zugemüllt, dass Du ihn mal durchscannen solltest.
Lass lieber die Finger von solchen Programmen, dadurch bekommt
man nur Viren und anderes ungewolltes Zeug.
Möglicherweise ist Dein Rechner schon so zugemüllt, dass Du ihn mal durchscannen solltest.
- CoolCasimir
- Moderator
tja, ich denk einfach mal deine internet verbindung geht down enn du zuviel lädst. oft passiert das wenn du en router hast und dann was falsch eingestellt is
- 08/15-Morpheus
wir kommen der sache näher...also ich habe nen router...
was genau sollte falsch eingestellt sein? ich bin immer online..rund um die uhr. in welchen menü müsste ich denn nachschauen?
finds nur komisch das es auftritt wenn alles beendet ist..also es laufen nur noch die systemprogramme und trotzdem macht er nichts mehr.
wäre schön wenn noch ne idee hast..
MFG
was genau sollte falsch eingestellt sein? ich bin immer online..rund um die uhr. in welchen menü müsste ich denn nachschauen?
finds nur komisch das es auftritt wenn alles beendet ist..also es laufen nur noch die systemprogramme und trotzdem macht er nichts mehr.
wäre schön wenn noch ne idee hast..
MFG
- pinkyr
7 Beiträge • Seite 1 von 1