Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiele laufen nur kurz dann werde ich raus geschmissen
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Spiele laufen nur kurz dann werde ich raus geschmissen
Hi Leute ich hebe einen neuen Pc mit WinXp drauf und es läuft kein Spiel ich kann jedes Spiel höchstens 15min. spielen dann schmeißt er mich raus. Wisst ihr an was das legen kann.
Zuletzt geändert von Pepo am 26.01.2004, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Pepo
Hallöchen,
bei solchen Problemen hilft generell erstmal dem PC aktuelle Treiber für Grafikkarte, Mainboard und eine aktuelle DirectX-Version zu verpassen...
Um welche Spiele handelt es sich denn?
bei solchen Problemen hilft generell erstmal dem PC aktuelle Treiber für Grafikkarte, Mainboard und eine aktuelle DirectX-Version zu verpassen...
Um welche Spiele handelt es sich denn?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
landest du denn dann wieder auf dem Desktop oder stürzt der PC komplett ab? Wie sieht denn die Hardware-Ausstattung deines PC aus?
landest du denn dann wieder auf dem Desktop oder stürzt der PC komplett ab? Wie sieht denn die Hardware-Ausstattung deines PC aus?
- Computerdirk
- Administrator
den hat ein Freund von mir zusammengebaut die Einzelteile sind von
http://www.funcomputer.de
http://www.funcomputer.de
- Pepo
ich würd mir auch mal die betriebstemperaturen anschauen.. da bin ich auch schon oft deswegen rausgeflogen...
- chickenman
also nach temperaturproblemem hört sich das nicht nicht, da der rechner dann einfach fest gehen würde. ich denke eher an instabile treiber.
- der_Soeldner
- Moderator
also nach temperaturproblemem hört sich das nicht nicht, da der rechner dann einfach fest gehen würde. ich denke eher an instabile treiber.
temperaturprobleme denke ich sind es auch nicht. ein kumpel von mir hatte letztens so ein ähnliches problem (kam gar nicht erst ins spiel rein)
nach einigen stunden, sind wir dann auf die idee zu kommen, die soundkartentreiber upzudaten, danach hats funktioniert. er hat aber auch irgendeine exotische soundkarte.
vielleicht hilfts dir ja auch weiter.
grüße
dome
- dome
10 Beiträge • Seite 1 von 1