Hallo.. ich habe ein Riesenproblem.. noch dazu eilt es. Habe ein Bios Update gemacht, das auch funktioniert hat
EPOX 8K9AI athlon xp 2400+ 256 mb ddr ram..
Die Sache ist ein wenig komplizierter. Jedenfalls dauert die Festplattenerkennung nun ewig und danach geht fast gar nichts mehr. Er braucht knapp 10 Min um eine CD von der er booten soll zu erkennen und nachdem diese erkannt wurde und kurz startet (WIN XP- Installation: "Setup überprüft Ihre Hardware" oder so ähnlich) kommt dann gar nix mehr.
Ich verzweifle noch!!
Danke schonmal im Voraus..
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SOS!! Festplattenerkennung..
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo dein problem hatt ich auch ma allerdings ist bei mir die kiste nach dem update immer abgestürzt.
da ich mein altes bios nicht mehr hatte hab ich auf der herstellerseite nachgeschaut da war aber auch nur noch das neue zu finden.
hab dann mein kumpel gefragt ober er ein backup seines bios machen kann und mir dann das schicken könnte (er hat das gleiche mainboard wie ich).
hab dann noch ma das update durchgeführt sodass er das alte bios wieder lädt und schon lüppte mein rechner wieder.
Falls du das bios nicht findest frag in diesem oder auch anderen foren nach ob jemand das selbe mainboard hat und dir seins schicken kann.
ich hab da ma son spruch in nem forum gelesen "never touch a running system"!!!!!!!!!!!!!
viel glück dabei
da ich mein altes bios nicht mehr hatte hab ich auf der herstellerseite nachgeschaut da war aber auch nur noch das neue zu finden.
hab dann mein kumpel gefragt ober er ein backup seines bios machen kann und mir dann das schicken könnte (er hat das gleiche mainboard wie ich).
hab dann noch ma das update durchgeführt sodass er das alte bios wieder lädt und schon lüppte mein rechner wieder.
Falls du das bios nicht findest frag in diesem oder auch anderen foren nach ob jemand das selbe mainboard hat und dir seins schicken kann.
ich hab da ma son spruch in nem forum gelesen "never touch a running system"!!!!!!!!!!!!!
viel glück dabei
- Peda2000
hab das alte bios wieder raufgemacht.. Hatte zum Glück ne Sicherung. Jetzt ist alles beim alten, aber mein Windows bootet nicht mehr auch nciht im abgesicherten Modus..
Warum?? Bitte, brauch dringend Hilfe.. Muss ich die Platte nun formatieren?? Er hat doch alle alten Einstellungen wieder..
Warum?? Bitte, brauch dringend Hilfe.. Muss ich die Platte nun formatieren?? Er hat doch alle alten Einstellungen wieder..
- kathissl
3 Beiträge • Seite 1 von 1