Hallo erstmal!
Kenn mich leider noch nicht so gut aus mit Computern, deswegen wollte ich fragen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann!
Ich habe mir einen neuen mp3-Player gekauft und auch schon öfters Musik draufgepackt und auch wieder runtergezogen...wenn ich jetzt jedoch versuche die Musik vom Wechseldatenträger in dem der mp3-Player steckt zu löschen, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung "Datenträger ist schreibgeschützt"! Wie kann ich den Schreibschutz aufheben???Danke im vorraus!
mfg Martin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe!!!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
Also mach mal " Rechtsklick auf Wechseldatenträger --> dann Eigenschaften --> dann das kästchen Schribgeschützt abhacken.
Probier es mal so, wenns nicht geht, dan schreib mir biitte den gesammten Text, der bei der Fehlermeldung kommt, dann kann ich dir vieleicht nochmal helfen.
Greez: iLLus!on
Also mach mal " Rechtsklick auf Wechseldatenträger --> dann Eigenschaften --> dann das kästchen Schribgeschützt abhacken.
Probier es mal so, wenns nicht geht, dan schreib mir biitte den gesammten Text, der bei der Fehlermeldung kommt, dann kann ich dir vieleicht nochmal helfen.
Greez: iLLus!on
- iLLus!on
Danke erstmal für die Antwort ILLus!on!
... auch wenn das Problem immernoch nicht gelöst ist
Also wenn ich einen rechtsklick auf meinen Wechseldatenträger mache und dann auf Eigenschaften gehe, ist bei mir garkein Kästchen "schreibgeschützt"!? Kann das sein?
Naja, wenn ich den mp3-Player in den Wechseldatenträger stecke, den Ordner öffne und ein Lied löschen will kommt z.B. die Fehlermeldung:
"Mario - Let Me Love You kann nicht gelöscht werden: der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben Sie den Schreibschutz auf, oder verwenden sie einen anderen Datenträger."
... auch wenn das Problem immernoch nicht gelöst ist
Also wenn ich einen rechtsklick auf meinen Wechseldatenträger mache und dann auf Eigenschaften gehe, ist bei mir garkein Kästchen "schreibgeschützt"!? Kann das sein?
Naja, wenn ich den mp3-Player in den Wechseldatenträger stecke, den Ordner öffne und ein Lied löschen will kommt z.B. die Fehlermeldung:
"Mario - Let Me Love You kann nicht gelöscht werden: der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben Sie den Schreibschutz auf, oder verwenden sie einen anderen Datenträger."
- Köhler
Hallo...
Hast du villeicht an Deinem Mp3 Player irgendwas verstellt gehabt...?
Ich hatte letztens erst, dass sich meine Bilder von der Digicam nicht mehr löschen ließen bzw. auch keine mehr machen konnte, weil die Schreibgeschützt war...habs auch mit formatieren und so versucht...ging nich!
Bis ich durch Zufall an meiner SD Karte diesen kleinen Nippel umgestellt hatte *lach* und es ging wieder....
Ich denk ma, bei MP3 Playern wird es ähnlich sein, das man das da wieder umstellen muss. Hast Du deine Beschreibung dafür noch? Villeicht stehts ja da drinne.
Viel Erfolg
LG Nadine
Hast du villeicht an Deinem Mp3 Player irgendwas verstellt gehabt...?
Ich hatte letztens erst, dass sich meine Bilder von der Digicam nicht mehr löschen ließen bzw. auch keine mehr machen konnte, weil die Schreibgeschützt war...habs auch mit formatieren und so versucht...ging nich!
Bis ich durch Zufall an meiner SD Karte diesen kleinen Nippel umgestellt hatte *lach* und es ging wieder....
Ich denk ma, bei MP3 Playern wird es ähnlich sein, das man das da wieder umstellen muss. Hast Du deine Beschreibung dafür noch? Villeicht stehts ja da drinne.
Viel Erfolg
LG Nadine
- tonija
4 Beiträge • Seite 1 von 1