Hallo erstmal!
Kenn mich leider noch nicht so gut aus mit Computern, deswegen wollte ich fragen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann!
Ich habe mir einen neuen mp3-Player gekauft und auch schon öfters Musik draufgepackt und auch wieder runtergezogen...wenn ich jetzt jedoch versuche die Musik vom Wechseldatenträger in dem der mp3-Player steckt zu löschen, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung "Datenträger ist schreibgeschützt"! Wie kann ich den Schreibschutz aufheben???Danke im vorraus!
mfg Martin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe!!!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
Also mach mal " Rechtsklick auf Wechseldatenträger --> dann Eigenschaften --> dann das kästchen Schribgeschützt abhacken.
Probier es mal so, wenns nicht geht, dan schreib mir biitte den gesammten Text, der bei der Fehlermeldung kommt, dann kann ich dir vieleicht nochmal helfen.
Greez: iLLus!on
Also mach mal " Rechtsklick auf Wechseldatenträger --> dann Eigenschaften --> dann das kästchen Schribgeschützt abhacken.
Probier es mal so, wenns nicht geht, dan schreib mir biitte den gesammten Text, der bei der Fehlermeldung kommt, dann kann ich dir vieleicht nochmal helfen.
Greez: iLLus!on
- iLLus!on
Danke erstmal für die Antwort ILLus!on!
... auch wenn das Problem immernoch nicht gelöst ist
Also wenn ich einen rechtsklick auf meinen Wechseldatenträger mache und dann auf Eigenschaften gehe, ist bei mir garkein Kästchen "schreibgeschützt"!? Kann das sein?
Naja, wenn ich den mp3-Player in den Wechseldatenträger stecke, den Ordner öffne und ein Lied löschen will kommt z.B. die Fehlermeldung:
"Mario - Let Me Love You kann nicht gelöscht werden: der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben Sie den Schreibschutz auf, oder verwenden sie einen anderen Datenträger."