Hi Leute!
Ich hab ne wichtige Frage!
Ich weiß dass bei mir DSL nicht verfügbar ist. Momentan hab ich ISDN. Kann mir jemand sagen ob ich dafür auch ne Flatrate bestellen kann?
Meine Postadresse, damit ihr auch wisst wo:
Talstraße
51674 Wiehl (Ortsteil Marienhagen)
MfG Ruckax
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ISDN Flatrate??? HILFE!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
unsinn ^^
zum Beispiel hier:
http://www.arcor.de/privat/telefonieren ... D=97038603
einfach mal gooogeln
zum Beispiel hier:
http://www.arcor.de/privat/telefonieren ... D=97038603
einfach mal gooogeln
- Zeitgeist
Es gibt ISDN-Flatrates, allerdings nur noch fürs Telefonieren. IDSN-Flartrates für Interneteinwahlnummern wurden schon länger abgeschafft.
Leider gibt es die meines wissens also nicht mehr
@Zeitgeist: Die ISDN-Flatrates von Arcor gelten auch nur fürs telefonieren
Leider gibt es die meines wissens also nicht mehr
@Zeitgeist: Die ISDN-Flatrates von Arcor gelten auch nur fürs telefonieren
- Blackeagle
Hi!
Nach einer ISDN Flat hatte ich schon letztes Jahr vergeblich gesucht. Mittlerweile wird auch bei uns DSL angeboten. Das Netzt soll jetzt zügig ausgebaut werden. So kann es sein, dass zwar DSL verfügbar ist aber nicht mit der vollen Geschwindigkeit. Bei uns z. B. mit 384 statt 1000. Aber immer noch besser wie ISDN. Was man auch in Kauf nehmen muss ist die lange Wartezeit vom Auftrag bis Einrichtung. Ich habe mich trotz allem dafür entschieden und zwar habe ich bei 1&1 abgeschlossen. Die haben für mich den günstigsten Tarif angeboten.
http://www.profiseller.de/shop1/index.p ... d=p7084398
Das ist der Link in meinen 1&1 Internetshop.
Es lohnt sich immer mal nach zu fragen. Per Telefon Freecall 08003301000. Da werden sie geholfen!
Nach einer ISDN Flat hatte ich schon letztes Jahr vergeblich gesucht. Mittlerweile wird auch bei uns DSL angeboten. Das Netzt soll jetzt zügig ausgebaut werden. So kann es sein, dass zwar DSL verfügbar ist aber nicht mit der vollen Geschwindigkeit. Bei uns z. B. mit 384 statt 1000. Aber immer noch besser wie ISDN. Was man auch in Kauf nehmen muss ist die lange Wartezeit vom Auftrag bis Einrichtung. Ich habe mich trotz allem dafür entschieden und zwar habe ich bei 1&1 abgeschlossen. Die haben für mich den günstigsten Tarif angeboten.
http://www.profiseller.de/shop1/index.p ... d=p7084398
Das ist der Link in meinen 1&1 Internetshop.
Es lohnt sich immer mal nach zu fragen. Per Telefon Freecall 08003301000. Da werden sie geholfen!
- automatix
- Administrator
ich weis nicht ob das jetzt jemanden stört wenn ich hier mal ein bisschen rumspamme, aber trotzdem hier:
www.cybergate.cc
Ich benutze das auch, da ich weder DSL, DSL-Light noch ne ISDN Flat Aussicht habe. Jedenfalls hat Cybergate Tarifzonen in denen man, zB. von 09:00 - 18:00 nur 1,50 € Einwahlgebühr zahlt und dann keine weiteren Kosten hat.
Ist besser als garnichts. Und mit dem richtigen Programm das dich automatisch einwählt ins Internet und auch die Verbindung zur richtigen zeit wieder trennt, hast du ja sowas wie eine Teilzeitflat...
Na gut,
MfG
Jimmi
www.cybergate.cc
Ich benutze das auch, da ich weder DSL, DSL-Light noch ne ISDN Flat Aussicht habe. Jedenfalls hat Cybergate Tarifzonen in denen man, zB. von 09:00 - 18:00 nur 1,50 € Einwahlgebühr zahlt und dann keine weiteren Kosten hat.
Ist besser als garnichts. Und mit dem richtigen Programm das dich automatisch einwählt ins Internet und auch die Verbindung zur richtigen zeit wieder trennt, hast du ja sowas wie eine Teilzeitflat...
Na gut,
MfG
Jimmi
- jimmikn0xville
8 Beiträge • Seite 1 von 1