Morgen,
bin am Überlegen mir für meinen Laptop eine neue Grafikkarte zu besorgen. Hab im Moment eine Radeon igp 320m mit 32 MB eingebaut.
Nachdem ich ein ziemlicher Laie bin auf dem Gebiet stellt sich für mich die Frage welche Grafikkarte ich überhaupt neu einbauen kann.
Hab ein Fujitsu-Siemens Amilo A Notebook mit XP Prof, 512 MB Ram 1,8 Ghz......
Gibt es da für Laptops spezielle Grafikkarten und auf was muss ich achten wenn ich eine neue kaufe (Anschlüsse usw....)?
Hat evtl einer den gleichen Laptop und hat diese Prozedur schon hinter sich.....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neue Grafikkarte für Laptop, wie??was?? usw......
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ich denke kaum das du eine neue einbauen kannst. diese karte klingt für mich ziemlich nach onboard und nur die allerneusten modelle lassen sich austauschen.
- 08/15-Morpheus
Hmmmm, hab mich mittlerweile bei ATI mal schlau gemacht, sieht so aus das Du Recht hast. Werde mir mal alle Treiber runterladen, weil ich mittlerweile vermute dass meine Probleme daran liegen, hab naemlich erst alles komplett neu installieren muessen und hatte nur die alte TreiberCD von 2003 zur Hand.........
Danke!!!
Danke!!!
- haberlapp
3 Beiträge • Seite 1 von 1