Hi!
Kann mir da jemand helfen?
Folgendes:
Habe einen Film runtergeladen in mpeg Form. Die läuft auf allen möglichen Abspielsoftwares (Mediaplayer, Power DVD, WinOnCD,...) ohne jegliches Problem. Jedoch, wenn ich den Film auf einer CD Brennen will, läuft der Ton ganz normal aber die Bilder werden nach ca. 2min. Film laufzeit immer mehr langsamer, sodass nach 15 min. ein Riesen Abstand zwischen den Bild und dem Ton ist. Was mache ich da falsch? Ist es vielleicht deshalb, da mein Brenner am Laptop 8x ist? Oder muss ich den Film auf ein anderes Format brennen? Bitte bitte helft mir. Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Film Mpeg
8 Beiträge • Seite 1 von 1
film
hallo
Ich gehe mal davon aus, das es sich bei dem Film um einen per copyright geschützten Film handelt, den du per Kazza, shareazza und aähnl. downgeloaded hast.
Du in diesem Forum deshalb keine Hilfe bei illegalen Aktivitäten erwarten können.
MfG
Schwedenmann
Ich gehe mal davon aus, das es sich bei dem Film um einen per copyright geschützten Film handelt, den du per Kazza, shareazza und aähnl. downgeloaded hast.
Du in diesem Forum deshalb keine Hilfe bei illegalen Aktivitäten erwarten können.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Nix illegales
Freundin hat Ihren Ski-Urlaubsfilm auf Ihren Server hinterlegt damit ich es runterladen konnte, welches ich ja auch getan habe, nur wie gesagt, auf dem Rechner alles ok nur geht der nicht auf CD zu brennen. Würde mich über Antwort freuen! Danke!
- Viktor
Alles ausprobiert
Habe es VCD und SVCD schon probiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit des Brenners damit was zutun hat, oder?
- Viktor
mpeg
hallo
Mit welcher Geschwindigkeit hast du den Film gebrannt.
Ich würde max. 8-fach wählen.
MfG
Schwedenmann
Mit welcher Geschwindigkeit hast du den Film gebrannt.
Ich würde max. 8-fach wählen.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1