Diablo 2 LoD - Tipps

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Diablo 2 LoD - Tipps

Beitragvon corinrene am 25.04.2005, 09:26

Hi,

Also ich habe vor in nächster zeit damit anzufange Diablo 2 LoD im Internet zu spielen. Da ich mich aber mit dem Spiel nicht besonder auskenne (bin nie weiter als in den 4. Akt gekommen) hoffe ich das mir hier ein paar Leute (Profi-) Tipps geben können. Wie levle ich am besten? auf welche skills muss ich beim Babar, Necromacer, Zauberin setzen? Und auch sonstige tipps nehme ich dankend an :lol: :!: :!: :!:

Also Danke im vorraus

MfG

Corinrene
corinrene

Beitragvon hobbygrtner am 26.04.2005, 19:58

leveln tust du am besten bei baalruns oder so. wenn du einen freund oder eine freundin hast, die dich durchzieht levelst du auch ganz gut :) . wenn du noch was wissen willst, schreibe es hier rein. diablo-zeit is lange her :). weiß net, was ich noch sagen soll...
hobbygrtner

Beitragvon Spider-Loc am 07.06.2005, 00:58

Das geheime Kuh level da findes du die besten waffen und dort kommen wirklich extrem fiele sehr starke gegner
Um das Rote Portal zum Kuh Level zu öffnen, muss man einen Folianten von Stadtportalen zusammen mit Wirts Bein in den Horadrim Würfel legen, während man im Lager der Jägerrinnen in Akt 1 steht. Daraufhin erscheint ein rotes Portal, welches den Eingang zum geheimen Kuh Level darstellt. Das Spiel entscheidet nach folgenden Kriterien, ob man dieses rote Portal öffnen kann oder nicht:

-Man muss Baal auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad getötet haben
-Es darf kein anderes rotes Portal im Lager der Jägerrinen geöffnet sein
-Man darf die "Kuh König Quest" auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad noch nicht abgeschlossen haben
Spider-Loc

Beitragvon Zwickel am 25.07.2005, 13:29

Falsch di besten waffen findet man nicht im kuh lvl sonder bei Pindle... die Drop wahrscheindlichkeit is zwar nicht so hoch... aber er ist der einzige der alle Gegenstände droppen kann.
Zwickel

Beitragvon M1-OVERK!LL am 25.07.2005, 17:47

sonst hol dir den Diablo2 Organizer damit kannste bequem die expirience mod anwählen und prima im singleplayer leveln.
M1-OVERK!LL

Beitragvon psycho-freak am 25.07.2005, 21:11

Das mit dem leveln:

von level 0 - 12 Tristruns,
von level 12-20 Tombruns,
von level 20 - 24 Cowruns,
und der rest: Baalruns bis level 40,
dann gehst du in Alptraum und levelst von 40 - 60?????

MFG Psycho-freak
psycho-freak

Beitragvon SiL3nc3r- am 05.08.2005, 15:05

auf alptraum kann man ohne probleme bis 75 bleiben, dann geht hell am anfang umso leichter. am besten findest du items bei andariel, mephisto, baal, pindleskin, eldrich, shenk, diablo auf hell
SiL3nc3r-

Beitragvon Aquila am 24.08.2005, 20:12

Hi Leute,
na Ihr seid ja vielleicht witzig! Und woher soll jemand, der von dem Spiel nicht so sehr viel Ahnung hat, wissen, was Tristruns, Tombruns, Cowruns und sonstige Runs sind?
Da der Ersteller dieses Threads seit April kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat, hat sich das Thema für denjenigen wohl erledigt - aber für mich nicht! Ich bin nämlich auch ein blutiger Anfänger (bzw. AnfängerIN - ja, sowas gibts auch!) und ich wär´Euch unendlich dankbar, wenn Ihr mich mal in Eure "Fachausdrücke" einweihen könntet!
Zur Information: Ich spiele schon seit längerem Single-Player, aber erst seit ca. einem halben Jahr mit LoD. Und ich bin absolut kein As in diesem Spiel - ich habe erst ein einziges Mal Diablo besiegt. Das war aber seinerzeit noch ohne LoD und mit dem einfachsten Charakter (also Barbar).
Heute hab ich es das erste Mal über mich gebracht, mich ins Battlenet zu wagen - und habe irgendwie ziemlich wenig kapiert. Ich war denn heilfroh, daß ich es zumindest geschafft hatte, herauszufinden, wie man denn nun ans spielen kommt. (Man glaubt es kaum!)
Und jetzt kommt die Frage, die mir am meisten auf der Leber liegt: Während des Spiels erschien ab und zu eine grüne Schrift, die besagte, daß mir irgendjemand eine "Allianz gegen das Böse" anbieten wollte! Was, um alles in der Welt, soll denn das heissen? Und wie kann ich darauf reagieren? Ich fürchte schon, daß die anderen anwesenden Spieler mich für total unsozial halten, weil ich immer einfach wortlos abhaue, wenn ich was gefragt werde! Voll peinlich!
Also bitte, habt Mitleid mit einer armen Anfängerin und lasst mich nicht dumm sterben! (Denkt dran, Ihr habt auch mal angefangen, ja jaa! (Zeigefinger wieder runternehm.)
Aquila

Beitragvon IceTee am 26.08.2005, 20:18

Würde geren mal mit dir lvln und spielen/helfen wie und was du machen musst... Hab aufgehört D2 zu zocken wegen WoW aber das zock ich auch nicht mehr "lol" also bin ich genau so gut wie du ( LvL1 ^^) Naja wie ist dein acc ?
IceTee

Beitragvon Aquila am 29.08.2005, 14:16

Hi!
Nett, daß du antwortest! Also, wie man während des Spiels mit den anderen kommuniziert habe ich jetzt endlich allein rausgefunden (mann, ich hatte echt ALLE Tasten ausprobiert - bloß nicht "Enter")! Und das mit der Allianz auch. Scheint nur dazu zu dienen, daß man sehen kann, wo sich die anderen herumtreiben und daß die mich nicht angreifen können.
Level 1 stimmt nicht mehr ganz, bin jetzt Level 17. Hättst mal Freitagnachmittag da sein sollen, da habe ich glatt drei schöne gelbe Items verschenkt!
Du könntest ja anfangen, mir zu helfen, indem Du meine erste Frage beantwortest - was sind Tristruns, Cowruns etc?
Und wie heisst Dein Account?
Man sieht sich!

Liebe Grüße,

Aquila
Aquila

Beitragvon IceTee am 31.08.2005, 01:47

Hallo,

Also wenn ich wieder beginne zum spielen kenn ich genug Freunde die mir Sachen schencken also np das du die verschenckt hast^^..
Ja hier im Forum ist es zu umständlich dir das alles zu erklären melde dich einfach bei mir ( ICQ NUMEMR: 277 - 844 - 022 )

Wie lange hast du dür lvl 17 gebraucht nur so eine frage ?

MFG IceTee
IceTee

Beitragvon Aquila am 31.08.2005, 21:21

Hast ´ne pm!

lg, Aquila
Aquila

Beitragvon micha_mag_pizza am 16.10.2005, 14:09

guck einfach unter www.indiablo.de da stehen gute tips und mehr drin ;)
micha_mag_pizza

Beitragvon Tazz am 26.10.2005, 01:46

Hm, am besten mal melden, ich hab zur Zeit frei und könnte helfen...im Game gehts immer noch am besten...vorausgesetzt, ich bekomm meinen Rechner wieder in Gang ;)

Icq - 265402408

Gruß Tazz.

Edit:

Sehe grad, dass der Thread schon etwas älter ist...wenn trotzdem Interesse besteht, einfach anschreiben...
Tazz

Beitragvon Atarnox am 28.10.2005, 10:46

Ich habs selbst mehrere Monate im inet gezoggt zu erst auf lvl 20 lvln von einem bei den ahnen im fünften akt helfen lassen -> Baalruns

In alptraum (oder albtraum kP wies geschrieben wird) die gleiche prozedurauf lvl 40 ahnen baalruns

Das gleicih auf lvl 60 in hölle

Zauberin entweder vollständig auf meteor oder blizzard skillen...macht extremen schaden(meteor 16000 später und blizzard 3000(pro geschoss)) ein punkt auf teleportation und wärme und je nachdem was du wählst kälte oder feuerbeherrschung voll skillen...(hab meine inet und eine andere singleplayer zauberin auf kälte gemacht und mach in hölle meppel(Mephisto) runs da bekommt man gute items ab und zu auch runen... ;)
Atarnox

Nächste

Zurück zu Computerspiele und Lösungen