von Aquila am 24.08.2005, 20:12
Hi Leute,
na Ihr seid ja vielleicht witzig! Und woher soll jemand, der von dem Spiel nicht so sehr viel Ahnung hat, wissen, was Tristruns, Tombruns, Cowruns und sonstige Runs sind?
Da der Ersteller dieses Threads seit April kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat, hat sich das Thema für denjenigen wohl erledigt - aber für mich nicht! Ich bin nämlich auch ein blutiger Anfänger (bzw. AnfängerIN - ja, sowas gibts auch!) und ich wär´Euch unendlich dankbar, wenn Ihr mich mal in Eure "Fachausdrücke" einweihen könntet!
Zur Information: Ich spiele schon seit längerem Single-Player, aber erst seit ca. einem halben Jahr mit LoD. Und ich bin absolut kein As in diesem Spiel - ich habe erst ein einziges Mal Diablo besiegt. Das war aber seinerzeit noch ohne LoD und mit dem einfachsten Charakter (also Barbar).
Heute hab ich es das erste Mal über mich gebracht, mich ins Battlenet zu wagen - und habe irgendwie ziemlich wenig kapiert. Ich war denn heilfroh, daß ich es zumindest geschafft hatte, herauszufinden, wie man denn nun ans spielen kommt. (Man glaubt es kaum!)
Und jetzt kommt die Frage, die mir am meisten auf der Leber liegt: Während des Spiels erschien ab und zu eine grüne Schrift, die besagte, daß mir irgendjemand eine "Allianz gegen das Böse" anbieten wollte! Was, um alles in der Welt, soll denn das heissen? Und wie kann ich darauf reagieren? Ich fürchte schon, daß die anderen anwesenden Spieler mich für total unsozial halten, weil ich immer einfach wortlos abhaue, wenn ich was gefragt werde! Voll peinlich!
Also bitte, habt Mitleid mit einer armen Anfängerin und lasst mich nicht dumm sterben! (Denkt dran, Ihr habt auch mal angefangen, ja jaa! (Zeigefinger wieder runternehm.)