Hallo zusammen.
mir ist heute morgen eine festplatte kaputt gegangen.sehr wichtige daten drauf!!!
Festplatte fing plötzlich an zu pfeifen.und war verschwunden.
ihab darauf hin nen neustart gemacht und da hackte es nur noch als wenn der kopf festhängt.
kann man die daten irgendwie noch retten???(sehr wichtig)
und falls ja wie?????
bin auf eure hilfe angewiesen
Tigra
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte kaputt????
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Festplatten Problem
Hallo
Wenn die Festplatte gar nicht mehr anläuft und du keinen Zugriff bekommst, fürchte ich da kann nur eine Firma helfen, die auf Datenrettung spezialisiert ist. Das wird aber teuer.
Unter 400-500 Euro, läuft da gar nichts und das ist die untere Preisgrenze.
Mfg
Schwedenmann
Wenn die Festplatte gar nicht mehr anläuft und du keinen Zugriff bekommst, fürchte ich da kann nur eine Firma helfen, die auf Datenrettung spezialisiert ist. Das wird aber teuer.
Unter 400-500 Euro, läuft da gar nichts und das ist die untere Preisgrenze.
Mfg
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1