Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt, win 2000 auf einer nagelneuen festplatte zu installieren. Ich möchte die 80 GB in mehrere FAT32-Partitionen unterteilen. An der Stelle des Setups, an der man normalerweise die Größe der Partition ändern kann, kann ich die Zahl in dem grauen Kästchen auf keine Weise verändern. Sie steht immer bei 76340.
Wer weiß Rat???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Größe einer Partition beim Win 2000 Setup festlegen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Ahnungsloser!
Schau mal hier:
http://www24.brinkster.com/thorsten123/ ... n/win2000/
Das sollte Dir helfen. Sonst meld dich noch mal!
MfG,
Schau mal hier:
http://www24.brinkster.com/thorsten123/ ... n/win2000/
Das sollte Dir helfen. Sonst meld dich noch mal!
MfG,
- Yourhighness
Vielen Dank!
Das ich wirklich Ahnungslos bin, erkennt man an der wirklich einfachen Lösung meines Problems!
Ich konnte die Zahl in dem grauen Kästchen mit der Löschen-(Pfeil zurück)-Taste löschen und dann eine neue über die Zahlentasten eingeben!
Naja, nun hat´s geklappt!
Das ich wirklich Ahnungslos bin, erkennt man an der wirklich einfachen Lösung meines Problems!
Ich konnte die Zahl in dem grauen Kästchen mit der Löschen-(Pfeil zurück)-Taste löschen und dann eine neue über die Zahlentasten eingeben!
Naja, nun hat´s geklappt!
- derAhnungslose!
3 Beiträge • Seite 1 von 1