Hab folgendes Problem, möchte Systemwiederherstellung starten und bekomm folgende Meldung: ( Betriebssystem WinXP )
" Die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert, wenden Sie sich an einen Domainadministrator um die Systemwiederherstellung zu aktivieren " ???!!!
Hab keine Ahnung wie ich sie wieder aktivieren kann ?
Wer kann mir weiterhelfen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Systemwiederherstellung... wie ?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
also wenn sie deaktiviert ist kannst du sie so aktivieren. Systemsteuerung >>> System >>> Systemwiederherstellung. Hier kannst du Einstellen für welche Laufwerke sie aktiviert werden soll. Allerding kannst du dein System nicht weiter zurückstellen als den Zeitpunkt wo du die Systemwiederherstellung aktivierst!
also wenn sie deaktiviert ist kannst du sie so aktivieren. Systemsteuerung >>> System >>> Systemwiederherstellung. Hier kannst du Einstellen für welche Laufwerke sie aktiviert werden soll. Allerding kannst du dein System nicht weiter zurückstellen als den Zeitpunkt wo du die Systemwiederherstellung aktivierst!
- ............
Systemwiederherstellung....wie ?
Hab ich schon probiert funktioniert nicht !
Bin auch schon in Systemsteuerung/Leistung und Wartung / Verwaltung/Dienste gewesen nichts...........
Bin auch schon in Systemsteuerung/Leistung und Wartung / Verwaltung/Dienste gewesen nichts...........
- Frando
Systemwiederherstellung...wie?
Hab grad festgestellt, daß die Registerkarte" Systemwiederherstellung " in der Systemsteuerung fehlt....... wo ist die hingekommen
( hab mit meinem anderen PC verglichen )
( hab mit meinem anderen PC verglichen )
- Frando
Schau mal hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=972
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=972
- Bluesun
Wenn bei dir die Meldung mit der Gruppenrichtlinie erscheint, scheinst du wohl in einem Netzwerk mit Domäne zu hängen, oder hast mal drinnegehangen (gibt ja auch die Fehlermeldung schon her).
Mit einer Gruppenrichtlinie kann man für eine bestimmte Benutzergruppe Rechte sperren oder zulassen. Frage deinen Admin oder lasse dich aus der Domäne entfernen dann dürfte die Konsole wohl auch wieder funtionieren.
Mit einer Gruppenrichtlinie kann man für eine bestimmte Benutzergruppe Rechte sperren oder zulassen. Frage deinen Admin oder lasse dich aus der Domäne entfernen dann dürfte die Konsole wohl auch wieder funtionieren.
- Dubhe
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber ihr habt recht, irgend etwas stimmt mit der Domain bzw. den Admin - Rechten, hab da vielleicht mal was verstellt muß mal abklären meld mich dann wieder
Zu meinem Rechner : XP pro, AMD Athlon XP 3000+
Gruß Frando
Zu meinem Rechner : XP pro, AMD Athlon XP 3000+
Gruß Frando
- Frando
8 Beiträge • Seite 1 von 1