Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

FTP-Upload fuktioniert nicht mehr!

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

FTP-Upload fuktioniert nicht mehr!

Beitragvon mokadu am 22.04.2005, 19:30

Habe seit kurzem ein Problem das mir graue Haare wachsen läßt.
Kann keine Dateien auf dem Server ablegen. Bekomme problemlos Verbindung zum Server und kann Dateien löschen oder downloaden. Beim Upload schreibt er den Namen der Datei auf den Server, aber sie ist eigentlich nicht vorhanden; heißt 0KB groß. :?:
mokadu

Beitragvon GrayGhost am 23.04.2005, 10:31

Hallo,
kann es sein, dass du den Transfer fest auf Binär oder ASCII eingestellt hast? Wenn in deinem Client möglich solltest du auf "Automatisch" umstellen. Versuch mal den Transfer eines Bildes und einer Textdatei. Wenn eines der beiden Formate funktioniert, dann trifft oben beschriebenes Problem auf dich zu.
GrayGhost

Beitragvon mokadu am 23.04.2005, 11:16

Es funktioniert weder so noch so. Ich hatte die Einstellung auch nicht verändert. Es funktioniert weder mit dem IE noch mit WS-FTP.
Bekomme dann immer die Meldung "Fehler beim Lesen der Antwort von Server". Ist mir eigentlich unerklärlich, da es bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat.
mokadu

Beitragvon GrayGhost am 23.04.2005, 18:23

Hallo,
versuchs mal mit dem passive mode. Hier ein Artikel zu dem Thema:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -8313.html
GrayGhost