Gut,
ich habe folgendes Problem. Und zwar hat mein kleiner Bruder einen Rechner einfach so ausgestellt. Zur Info, es ist Windows 2000 Professional, nun dauert das starten erst einmal ein wenig lange, dann kommt in dem berecih, in dem man das Passwort und Benutzer eingeben soll, nachdem ich auf OK geklickt habe, eine Fehlermeldung. Und zwar steht in dieser etwas davon, dass die Domäne XX-04TUHH8TV4ID nicht geladen werden kann. Ich bin am verzweifeln. Der PC liegt nich an einem netzwer.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme nach Ausschalten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Klick doch mal beim Anmelden auf Optionen/Erweitert (hab Win2k nicht auswendig im Kopf) und schau mal wo sich der Benutzer anmeldet. Dort sollte stehen:
"(Computername)lokaler Rechner" oder sowas ähnliches. Wenn da irgendwas mit "XX-04TUHH8TV4ID" steht, dann hast du dein problem gefunden
"(Computername)lokaler Rechner" oder sowas ähnliches. Wenn da irgendwas mit "XX-04TUHH8TV4ID" steht, dann hast du dein problem gefunden
- Blackeagle
hmm...er meldet sich in einer domäne an ohne in einer zu sein - leicht komisch aber naja....
Lege mal die WinXP-CD ein, boote von der CD und führ mal die Sys-Rep durch.
Lege mal die WinXP-CD ein, boote von der CD und führ mal die Sys-Rep durch.
- Blackeagle
gut, das prob hat sich zwar nicht gekläart, aber ich hab jetzt etwas unternehmen müssen, die festplatte ist defekt, sie wurde, weil dort sehr empfindliche daten drauf sind zu einer datenrettungsfirma gebracht. ich bedanke mich für deine hilfe dennoch.
mfG
mfG
- Uemelchen
5 Beiträge • Seite 1 von 1